Leeco pro 3 fastboot

23 Okt 2017 09:22 #1 von Jakob
Leeco pro 3 fastboot wurde erstellt von Jakob
Hallo, ich habe ein Riesen Problem,ich habe mir ein leeco pro 3 geholt,habe versucht es komplett auf deutsch umzustellen im fastboot,sah auch alles gut aus ,hat mir bestätigt das es geklappt hat,fragt mich noch ob ich wirklich neu starten will,gehe auf ja und seitdem geht garnix mehr,es leuchtet beim laden nur die rote Lampe und beim USB geht es immer Connect/Disconnect,in einer Tour,ist das noch repperabel oder lann ich es jetzt weghauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2017 11:59 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Leeco pro 3 fastboot
Um dir helfen zu können, müsste man wissen, was genau du gemacht hast. Mit Fastboot kann man keine Sprache ändern, außer man flasht darüber eine andere Firmware. Hast du das gemacht? Wenn ja, welche Firmware hast du geflasht?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.