ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

LeEco Le Pro 3 - Stock Rom installieren

18 Mär 2017 15:40 #11 von fab976
Bei meinem le max 2 hab ich auch keien passende Folie gefunden und hab sie Schlussendlich weg gelassen. Welche Programme gehen denn nicht mehr, bzw was passt dir denn nicht? EUI ist nämlich vo cornherein etwas bescheuert eingestellt, dazu hab ich im Forum hier aber auch schon geschrieben wie man das beheben kann, falls du nicht immer bei allen apps Benachrichtigungen bekommst.

Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: mikele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2017 15:54 #12 von mikele
ich habe mehrere Weckerapps probiert, keine funktioniert bzw. weckt zuverlässig, bis auf den standardwecker, den ja bekanntlich nichts heißt. Die Pushfunktion bei Bluemail oder dem Messenger funktionieren nur sporadisch, ich habe schon einige Einstellungen versucht, aber bis jetzt keine Lösung gefunden......

lg, Mikele

18 Mär 2017 16:17 #13 von fab976
Welche Einstellungen hast du genau wie eingestellt?

Lg

18 Mär 2017 16:33 #14 von mikele
Im Telefonmanager unter Energiesparmanagement den App-Schutz. dort habe ich die Apps aktiviert..... Was hast Du hier im Forum schon geschrieben zu EUI?

lg

19 Mär 2017 17:02 #15 von fab976
www.chinamobilemag.de/forum/leeco/2934-l...en-aktiv-halten.html
Hier hab ich alles dazu geschrieben, und es hat bei mir u.a. Auch so funktioniert :)
Die Laufzeit macht das auch nicht merklich schlechter.
Lg

02 Apr 2017 13:07 #16 von AlexHH
Bei mir fehlt leider der updater. wie kann ich das update trotzdem installieren?

03 Apr 2017 10:56 #17 von fab976
Dann machst du das ganz klassich über ein flashen des TWRPs und dann das flashen der Zip. Dabei gehen allerdings deine Daten verloren, also speicher die vorher ab ;)
forum.xda-developers.com/le-2/developmen...aio-toolkit-t3471405 am einfachsten ist es, wenn du dir dieses Tool herunter lädst. Dann einfach den Anweisungen folgen und bis Punkt 6 arbeiten. Wenn du das alles verstanden hast und es soweit geschafft hast, dann schreib hier wieder, dann erklär ich dir wie es weiter geht.
Wenn du irgenwelche Fragen dazu hast, immer her damit.

Lg

17 Apr 2017 12:10 #18 von Powerlob
Powerlob antwortete auf LeEco Le Pro 3 - Stock Rom installieren
Moin zusammen und frohe Ostern,

mei LePro 3 hat sich ein Systemupdate geladen (5.9.023S...). Nach Neustart und dadurch versuch der Installation erscheint immer "Team Win Recovery Project". Was muss ich da wo anklicken, damit die Installation durchgeführt wird?

Merci schonmal

17 Apr 2017 12:19 #19 von Christopher
Christopher antwortete auf LeEco Le Pro 3 - Stock Rom installieren
Du kannst mit dem TWRP Custom Recovery keine OTA Updates installieren. Du musst vor dem Update das Stock Recovery einspielen.

LG Christopher

30 Jun 2017 23:24 - 30 Jun 2017 23:29 #20 von Mullan
Hey Leute ich habe das selbe Problem wie mein Vorgänger.

Habe mir ein Leeco le pro 3 6+64GB gebraucht gekauft. Bin top zufrieden, allerdings war die Software auf 5.8.017S (Stable) drauf. Die Deutsche Sprache ist möglich.
Und ich dachte ich guck mal ob es was neues gibt... war wohl die Buchse der Pandora :D OTA, TWRP, Root ... ich verstehe nur Bahnhof.
Ich komme von Appel also keine Ahnung von Android ... ich würde gerne eine Originale Version aufspielen so das es in Zukunft ganz normale Updates machen kann.

wie komme ich da hin?

Diese Update App habe ich nicht ... schön wäre eine schritt für schritt Anleitung für Idioten mit ggf. Backup

habe mir die 5.8.023S runter geladen und update.zip genannt und auf Handy geschoben und das mit der Laut und aus Taste gemacht ... habe die Wahl zwischen "Update system" und "Clear data" und wenn ich auf Update System mit "start" bestätige Kommt "Failed to update" "cause: APK not found" ...