ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

LeTV one pro x800 - batterie max. 7-8 std. managment ? root etc ?

04 Dez 2015 16:17 #11 von stefanlong
Danke.............
Hat sich das x800 von meiner Wunschliste selbst gestrichen - so nen schlechten Akku - NO GO :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2015 16:31 #12 von Christopher
Hä? Wieso schlechter Akku? Liegt doch an seiner Shop ROM. Da kann der Akku nix für.

LG Christopher

04 Dez 2015 18:00 #13 von stefanlong
Also du selber hast im 4ten Post getextet das der Snapdragon 810 eh Energiehungrig ist..... ODER

04 Dez 2015 18:03 - 04 Dez 2015 18:03 #14 von Christopher
Ja, und was hat das mit dem Akku zu tun? Das Le One Pro hält laut zahlreichen Berichten locker einen Tag durch.

LG Christopher

04 Dez 2015 18:10 #15 von stefanlong
Da das X800 mit diesem Snapdragon betrieben wird....
Sorry falsch ausgedrückt der Akku ist fest verbaut also ist das ganze Gerät nix für mich da die Software schlecht zur Hardware abgestimmt ist
Das können andere besser?! LTE 800 fehlt auch - offtopic, wir reden an der Problematik vorbei....
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißnichtmehr

04 Dez 2015 18:23 - 04 Dez 2015 18:24 #16 von Christopher
Also ich habe noch kein Snapdragon 810 Phone gesehen das mehr als einen Tag durchgehalten hat, sofern man es auch wirklich benutzt hat. Von daher wage ich zu bezweifeln dass andere das besser können. Mit nem anderen Chip definitiv, ja. Und noch einmal: Das hat mit der Software von LeTV nix zu tun. Auf dem Phone des Thread Erstellers läuft eine verhunzte Shop ROM und keine original ROM von LeTV. Daher kommt sein hoher Akku Verbrauch.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißnichtmehr

12 Jul 2016 15:46 #17 von Weißnichtmehr
... hallöchen. Bin überzeugter Amateur-0815-China-Phone-Nutzer und hier das erste Mal zugegen. War bisher sehr zufrieden mit der gebotenen (Preis-)Leistung diverser China-Mobiles (Cubot S8, ...Note S, iNew V3, Umi X3, Xiaomi Note 3 pro und aktuell Letv Le1 pro und demnächst Vernee Apollo lite oder light)
Zur Letv Akku-Qualität kann ich sagen, dass das Teil bei mir, bei durchschnittlicher Nutzung ( telefonieren und ein paar Stunden surfen täglich, nebenbei habe ich auch noch was anderes zu tun, als mit dem Handy rumzuspielen), 2 Tage durchhält. Habe das Teil GESTERN früh um 04:45Uhr von der Lade genommen und aktuell (15:27Uhr) noch 23% auf der Uhr. Reicht noch bis zum Abend. Allerdings gehöre ich nicht zu dem Nutzerkreis, der alle Verbraucher auf höchster Stufe am Laufen hat und sich dann wundert, dass nach ein paar Stunden der Saft ausgeht. Mit dem Auto fahre ich ja auch nicht permanent Vollgas und wundere mich dann, dass der Verbrauch aber auch so garnichts mit den Herstellerangaben zu tun hat. Denglish. Ist die Shop-Rom drauf, auch ohne China - Apps und ohne lästigen KrimsKrams. Habe nichts verändert. Bin allerdings mit der Rück-Cam eher unzufrieden. Die Front-Knipse ist tadellos. Gibt es für die mäßige Rück-Cam Abhilfe?

Vielen Dank schon mal und allseits viel Spaß mit den China-Krachern ...

beste Grüße allerseits ...