Mi 9 Nachfolger

16 Aug 2019 07:31 #1 von Carlos72
Mi 9 Nachfolger wurde erstellt von Carlos72
Hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einem neuen Handy .
Sollte schick aussehen und eine gut Performance haben muss aber sagen ich bin kein Gamer.
Möchte ca 350 Euro ausgeben.
Mein Mi9 hat einen Displayschaden kann man den machen lassen,ich finde leider nix darüber.
Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2019 09:41 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Mi 9 Nachfolger
Schonmal das Mi 9T angesehen? Das bekommst du deutlich unter 350€ und bietet für dich mehr als genug Leistung.
www.chinamobilemag.de/test/xiaomi-mi-9t.html

Hier gab es dafür gestern auch einen Gutschein: www.chinamobilemag.de/news/deals/gearbest.html
Musst mal schauen ob der noch gültig ist.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2019 10:06 #3 von Carlos72
Carlos72 antwortete auf Mi 9 Nachfolger
Danke für die schnelle Antwort.
Das hat glaube ich kein Led für benachrichtungen oder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2019 18:38 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Mi 9 Nachfolger
Doch, das Pop-Up Kameramodul kann leuchten. Bei Benachrichtigungen blinkt es dann am oberen Rahmen. Man muss sich dafür halt angewöhnen das Smartphone so auf den Tisch zu legen, dass man die Stelle sieht. Alternativ gibt es aber auch ein Always On Display das die Icons der Benachrichtigungen anzeigt. Dank AMOLED Display braucht das kaum Strom.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2019 04:26 #5 von Carlos72
Carlos72 antwortete auf Mi 9 Nachfolger
Danke für die Infos.
Ist wirklich einen sehr informative Seite.
Macht weiter so:) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.