Werbung

Tablet / Convertable / Laptop mit guter Stylus-Unterstützung

24 Dez 2018 17:18 #1 von Groo
Hallo zusammen

Für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Tablet, Convertable oder Laptop mit guter Stylus / Pen Unterstützung da sie gerne digitales lettering über möchte

Größe und Preis sind vorerst mal nebensächlich da ich mir gerne mal ne Übersicht verschaffen möchte

Danke für alle Vorschläge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2018 09:15 #2 von Christopher
Hey,

da würde ich mich unbedingt an Geräte mit Wacom Digitizer halten. Die Auswahl ist da aber sehr begrenzt. Das Cube Mix Plus fällt mir da ein, ist aber auch schon in die Jahre gekommen. Ich denke mit einem Marken Gerät würde man da besser fahren (Surface, iPad Pro).

LG Christopher

27 Dez 2018 20:26 #3 von Groo
Danke erst mal für die Antwort.
Ja, über Surface o.ä. hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings muss ich dann sagen das ich mir lieber ein Zeichentablett hole
welches ich dann mit dem PC oder dem Laptop verbinde da dies meistens doch noch günstiger ist als ein Surface.
Das Cube muss ich mir mal anschauen. Ist wohl das Einzige denn alles andere was ich bisher in der China-Region gefunden habe hat entweder keine
Stylus Unterstützung oder nun 1024 Druckstufen... Schade, aber nen Versuch war es wert ;)

Guten Rutsch schon mal :)

27 Dez 2018 22:53 #4 von Christopher
Danke, wünsche ich dir auch :)

LG Christopher

Werbung