Anmelden

Werbung

Xiaomi Mi8 lite

05 Nov 2018 16:52 #1 von Mark@Berlin
Xiaomi Mi8 lite wurde erstellt von Mark@Berlin
Was denkt ihr....

Habe im Moment ein note 5.
Auf ein note 6 zu updaten scheint nicht viel zu bringen. Wie schaut es mit dem a2 aus oder mit dem Mi8 lite.
Oder lieber zum pocophone greifen?

PS. Konnte mich mit camperberlin nicht mehr anmelden deswegen neuen Account greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2018 17:14 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi8 lite
Ich würde das Pocophone nehmen. Bei den aktuellen Preisen gibt es da keinen einzigen Grund zum A2 (von dem ich eh abrate) oder Mi 8 Lite zu greifen.
Bzgl. deines alten Accounts: Dieser wurde laut Logs am 5. Mai 2018 nach der Einführung der neuen DSGVO Funktionen vom Nutzer selbsttätig gelöscht.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2018 18:03 #3 von Mark@Berlin
Mark@Berlin antwortete auf Xiaomi Mi8 lite
Komisch habe nichts bewusst gelöscht?
Inaktivität?
Oder wegrn dem gmx?

Würde euch doch niemals löschen :))

Danke erstmal... Mi8 lite ist natürlich für 200 euro interessant kamera soll wie beim pocophone werden?
Habt ihr das handy bald im test?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2018 22:18 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi8 lite
Automatisch wird hier niemand gelöscht. Dein Account wurde wie gesagt selbsttätig über die Account Einstellungen gelöscht.
Ob das Mi 8 Lite getestet wird kann ich dir aktuell nicht sagen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2018 08:16 #5 von Mark@Berlin
Mark@Berlin antwortete auf Xiaomi Mi8 lite
Hoffe das Mi8 lite fällt bald unter 200 euro vielleicht am black friday dann

Oder kann es überhaupt nicht mit halten mit preis Leistung
Pocophone ist mir eiglt zu teuer

Man blickt echt nicht mehr durch.... Dann würde ich note 6 und a2 schonmal rausnehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

07 Nov 2018 15:30 #6 von Christopher
Christopher antwortete auf Xiaomi Mi8 lite
Das Mi 8 Lite ist sicherlich auch ein gutes Gerät. Aber beim Pocophone F1 bekommst du halt High-End Spezifikationen zum Preis eines Smartphones der gehobenen Mittelklasse. IMHO ist das den kleinen Aufpreis vom Mi 8 Lite wert.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung