Anmelden

Werbung

Beste Chinahandy-Kamera bis 450€ + Top Akku + 128 GB

04 Nov 2018 12:34 - 04 Nov 2018 12:37 #1 von schnappermaxe
Ahoi liebe Freunde,

ich möchte mich gerne von meinem Moto Z trennen da mir der 32 GB Speicherplatz nicht reicht, Kamera nur Durchscnitt ist sowie der Akku nachlässt (mit Akku Pack gut durch den Tag gekommen).

Die Frage die ich mir stelle:

Welches China Smartphone hat eine top Kamera, zudem einen ausdauernden Akku und hat mind. 128 GB Speicherplatz (nutze dual Sim und kann daher den Speicherplatz nicht erweitern).

Habe natürlich selber schon geschaut und bin auf das Xiaomi Mi 8 gestoßen, gute Kamera und 128 GB Speicher aber Akku nur ok und nicht wirklich gut. Gibt es weitere Alternativen?

Freue mich auf eine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 15:25 #2 von Christopher
Moderationshinweis: Thema in das richtige Forum verschoben. Das hier ist keine Umfrage sondern Kaufberatung.

Hey,

da wäre zunächst einmal zu klären was du unter einer "Top Kamera" und einem "ausdauernden Akku" verstehst. Muss die Kamera in allen Bereichen perfekt sein oder reicht eine solide Leistung? Muss der Akku problemlos zwei Tage halten oder reicht es auch wenn man ohne Mühe durch einen Tag kommt?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 18:11 - 04 Nov 2018 18:12 #3 von schnappermaxe
Guten Abend,

unter top Kamera verstehe ich eine Kamera auf Flaggschiff Niveau also S9, Iphone Xs oder gerne auch P20pro, allerdings sind das alles nur Idealvorstellungen und die Kamera muss nicht genauso gut sein (beim P20pro ja auch kaum möglich). Wäre aber schon schön wenn die Kamera in allen Bereich gut wäre, wie eine Iphone Xs Kamera, die ist ja auch in allen Bereich gut aber nicht perfekt.

Bezieht sich übrigens alles auf den Foto Bereich. Video ist mir egal.

Akku reicht mir "ohne Mühe durch einen Tag kommen" aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 19:05 #4 von Christopher
Dann würde ich zum Xiaomi Mi Mix 2S (oder mal Testberichte zum Mi Mix 3 abwarten) oder einem Gerät von OnePlus raten.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 19:52 #5 von schnappermaxe
Vielen Dank für die Antwort.

Hatte gelesen das Xiaomi Mi 8 wäre, was die Frontkamera betrifft, besser als das Mi Mix 2S und bei den Hauptkameras identisch (ist dem so?).

Du gibst eine Empfehlung für das Mi Mix 2S wegen der besseren Akkulaufzeit ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

04 Nov 2018 22:37 #6 von Christopher
Ich erachte das Mix 2S als das stimmigere Smartphone. Keine Notch, Wireless Charging, Stereo Lautsprecher. Wenn dir das Mi 8 besser gefällt, kannst du natürlich auch dazu greifen. Schau dir doch die Testberichte an:
www.chinamobilemag.de/test/xiaomi-mi8.html
www.chinamobilemag.de/test/xiaomi-mi-mix-2s.html

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung