Anmelden

Nachhfolger für mein Vernee Mars Pro

06 Aug 2018 18:28 #1 von kaimbo
Nachhfolger für mein Vernee Mars Pro wurde erstellt von kaimbo
Hallo zusammen,
ich hatte die ganze Zeit ein Vernee Mars Pro. Dieses ist mir leider kaputt gegangen.
Nun suche ich einen Nachfolger oder überlege ob ich es mir wieder hole.
Was ich suche:
-Preislage zwischen 150 und 200€
-Display mindestens genauso groß
-Sonstige Leistung und Displayqualität auch mindestens genauso
-USB-C

Was könnt ihr empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2018 20:27 - 07 Aug 2018 12:46 #2 von Tino287
Tino287 antwortete auf Nachhfolger für mein Vernee Mars Pro
Ich kenne das Vernee Mars leider nicht, aber bei Preis-Leistung ist es schwer am Xiaomi Redmi Note 5 vorbeizukommen, gerade durch den SD 636 Chip und einer guten Ausstattung ist es in der Preislage wohl schwer was ähnliches zu finden. Falls du Miui nicht mögen solltest, bekommst du für ein paar Euro mehr das Mi A2 mit Android pur. Da habe ich gerade einen kleinen Erfahrungsbericht gelesen und der Nutzer war schwer begeistert. Wieder zu deinem Preisbereich da gäbe es das MI A2 Lite.... mit Notch und dem etwas betagten Sd 625 welcher aber von der Performance her locker ausreicht für den Normalnutzer. Meine Frau bekommt demnächst dieses Telefon und ich nutze das Note 5 also empfehle ich auch nur was bei mir ins Haus kommt. Da ich mittlerweile bei Xiaomi hängen geblieben bin kann ich leider nix über andere Hersteller aussagen. Ich verfolge zwar hier immer die Testberichte mit Interesse, aber mir ist da in letzter Zeit auch kein Gerät aufgefallen welches noch passen könnte. One Plus sind nicht im Preisbereich und mit Umidigi wäre ich ehrlich gesagt etwas vorsichtig, Vernee hat auch geschlampt, obwohl ich vom neuen Outdorphone überrascht war, wenn sie jetzt noch die Dual Cam weglassen könnte man sagen die haben mal wieder ein vernünftiges Gerät auf die Beine gestellt. Was es bei Elephone aktuell gibt weiß ich leider nicht. Übrigens soll die Kamera beim Mi A2 richtig gut sein, wenn du Interesse hast würde ich dir den Link zum Erfahrungsbericht schicken(oder hier posten, wenn Christopher nix dagegen hat) 
Gruß Tino 


Update:
Hier der Link zum Erfahrungsbericht, dervAutor war in Spanien beim MI Explorer Event dabei und konnte somit als einer der Ersten das MI A2 in der Hand haltennund anschließend behalten ?
Erfahrungsbericht MI A2 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2018 23:16 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Nachhfolger für mein Vernee Mars Pro
Nur zu, Links sind hier nicht verboten. Das Mi A2 wird hier demnächst auch getestet, zuvor aber noch das Mi A2 Lite. Kommt noch diese Woche an.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Tino287

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung