Anmelden

Werbung

Xiaomi Mi 8 Explorer, Xiaomi Mi Mix 2s, Smartisan R1 oder Huawei P20 (nicht Pro)

25 Jun 2018 23:18 #1 von Eddy87
Hallo zusammen!
Demnächst steht ein neues Smartphone an. War mit meinem Meizu Pro 6 eigentlich ganz zufrieden.
Nun die Frage was von den oben genannten würdet ihr eher nehmen?
Vor allem Christopher hatte glaube schon alle mal getestet...?
Meizu 16 wird wohl nix, da es dann mit deutsch schwierig wird und bis das vorgestellt und verfügbar wird, zu spät.
Eigentlich soll das Smartphone nicht allzu groß werden.
Tendiere aktuell zum Mi Mix 2s das es kompakt ist und nicht wirklich weniger kann als das Mi8.
Der Fingerprint Scanner im Display wäre aber auch super... :)
Das P20 hat die für mich besten Abmessungen.
Smartisan ist im Test ja durchaus positiv gewesen und wäre mal was anderes...
Bitte hilft mir!!! :)

Danke & Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2018 13:18 #2 von Christopher
Die Entscheidung wird dir hier wohl niemand abnehmen können. Ich persönlich würde mir das Smartisan R1 kaufen. Das bedeutet aber nicht, dass die anderen Geräte schlechter sind. Meine Wahl würde einfach aufgrund dessen fallen, da das Smartisan R1 so wunderbar anders ist. Der Nachteil ist halt, dass das Betriebssystem nur auf Englisch genutzt werden kann. Mich selbst stört so etwas überhaupt nicht - wie es bei dir ist, musst du entscheiden.

Das Mix 2S ist ein tolles Smartphone. Großes Display aber dennoch kompakt und einfach ein Allrounder, der nirgendwo so richtig was falsch macht. Hinzu kommt die umfassende Frequenz Unterstützung, deutsche Firmware und ein fairer Preis. Das Mi 8 teste ich gerade und bin davon nicht so angetan. Die Notch ist einfach schlecht umgesetzt. Optisch gefällt mir das Mix 2S da um Welten besser. Was die Hardware betrifft tun die beiden sich nichts. Einen Fingerabdruck Sensor im Display gibt es übrigens nur bei der Mi 8 Explorers Edition. Das normale Mi 8 tut es da aber auch. Face Unlock funktioniert da ganz wunderbar, auch komplett ohne Licht dank Infrarot. Einen Fingerabdruck Scanner braucht man da nicht mehr.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung