Anmelden

xiaomi redmi note5 oder xiaomi a2

16 Mai 2018 06:02 - 16 Mai 2018 06:03 #1 von CamperMark
xiaomi redmi note5 oder xiaomi a2 wurde erstellt von CamperMark
huhu Leute,

es juckt mal wieder in den Fingern und mit meinem note4 war ich sehr zufrieden.

Wo kann man, sollte man das redmi note 5 derzeit bestellen.
Man liest von Problemen bei Gearbest?

Lohnt sich ein warten auf das a2....wann wird das lieferbar sein schätzungsweise?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2018 09:32 #2 von skeezix
skeezix antwortete auf xiaomi redmi note5 oder xiaomi a2
Hi Mark,

mit dem gleichen Gedanken spiele ich auch. Mein Redmi Note 4 (MTK) hat mich jetzt 2 Jahre gut begleitet. Das Smartphone ist prima, aber es fehlt leider das LTE Band 20. Note 5 Global und Mi A2 sind jetzt die heißen Kandidaten für die Nachfolge.
Ich werde noch ein wenig auf das Mi A2 warten. Besserer Prozessor, bessere GPU und voraussichtlich Android One sind die Argumente für das Gerät. Dazu gibt es noch eine Version mit 128 GB internem Speicher. Leider ist der Akku beim A2 kleiner, der Klinkenanschluss für den Kopfhörer fehlt und der Preis höher.
Fest steht aber, dass ich mir kein Smartphone ohne LTE Band 20 mehr kaufen werde...
Wenn das Mi A2 bis September verfügbar ist und der Preis nicht westentlich höher als der des Redmi Note 5 ist, greife ich zum Mi A2.

Gruß, Thomas

16 Mai 2018 13:02 - 16 Mai 2018 13:03 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf xiaomi redmi note5 oder xiaomi a2
Wir warten gerade darauf, dass der Zoll unser Redmi Note 5 Global freigibt. Dies sollte bald der Fall sein. In den nächsten 2 - 3 Wochen gibt es hier einen Test zu dem Smartphone. Eventuell hilft dir dieser dann bei der Kaufentscheidung weiter. Das Mi A2 wurde bisher nicht angekündigt, somit kann man dazu auch nichts sagen.
Zu Gearbest: Hier ist mir nichts von Problemen bekannt. Die übliche "Service-Wüste China" halt wie bei allen Shops, aber abseits davon ist eigentlich alles gut. Meine letzten Bestellungen kamen schnell und überpünktlich an. Von welchen Problemen willst du denn gehört haben?

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Tino287

16 Mai 2018 19:51 #4 von Tino287
Tino287 antwortete auf xiaomi redmi note5 oder xiaomi a2
Ich liebäugele ja auch mit dem Note 5 und bin schon gespannt auf euren Test. Mein Note 4 hat ja leider die letzte Flugstunde nicht so schadlos überstanden und deswegen brauch ich demnächst Ersatz. Eigentlich würde das 5 Plus ja auch reichen, aber die Dualcam und der SD 636 reizen schon. Das eventuell kommende A2 ist sicher auch interessant, aber für mich wäre es nur was wenn ich da nachträglich MIUI drauf kriegen würde. 

In voller Erwartung auf euren Test

Gruß Tino 
Folgende Benutzer bedankten sich: CamperMark

Werbung