Suche Smartphone bis 300€

13 Apr 2018 23:59 #1 von FXA127
Suche Smartphone bis 300€ wurde erstellt von FXA127
Moin,
Mein Oneplus One ist so langsam etwas veraltet und ich möchte mir ein neues smartphone kaufen, bin aber noch unentschlossen. Mein Budget liegt bei 300€, notfalls auch 350€.

Mir ist wichtig:
Gute Kamera
Akkulaufzeit
Displaygröße: 5,5-6 Zoll
Gute Performance im Alltagsbetrieb (zum spielen nutze ich es nicht)

Ich habe aktuell das Mi note 3 Im Auge. Was meint ihr dazu, bzw. gibt es gute Alternativen? Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 13:17 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Suche Smartphone bis 300€
Hey,

das Xiaomi Mi Note 3 ist prinzipiell ein gutes und interessantes Gerät. Das Problem ist allerdings, dass es kein Band 20 LTE unterstützt. Pauschal würde ich dir zum Xiaomi Mi A1 raten. Das Teil hat eine gute Dual Kamera mit optischem Zoom, ordentliche Performance und Akkulaufzeit, gute Verarbeitung und läuft noch dazu mit Android One, bekommt also schnell die neuesten Updates von Google. Bedenke aber, dass vermutlich bald das Xiaomi Mi A2 erscheint. Eventuell möchtest du ja dieses noch abwarten. Ebenfalls einen Blick wert könnte das chinesische Xiaomi Redmi Note 5 in der Global Version sein, sofern dich die MIUI Oberfläche nicht stört.

LG Christopher

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung