Marken /WayWalkers und BMXC

• DerBastler
  • nophoto Marken /WayWalkers und BMXC - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Marken /WayWalkers und BMXC - China Handy Forum
Mehr
06 Nov 2017 12:24 #1 von DerBastler
DerBastler erstellte das Thema Marken /WayWalkers und BMXC
Hallo an alle,
Vielen Dank für das tolle Forum hier.
Ich bin auf der suche nach einem China Tablet und bin auf diese beiden gestossen .
DHL 10 pulgadas Tablet PC 4G LTE Octa Core 4 GB RAM 64 GB ROM Android 7.0 IPS GPS 8.0MP WCDMA 3G de la Tableta de 10.1
WKS 10 pulgadas tablet PC 10 Core Android 7.0 4 GB RAM 64 GBROM Dual Tarjetas SIM 1920x1200 IPS GPS Bluetooth tabletas 10 10.1

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Ich brauche das Tablet nur zum surfen, Post und en bisschen einfache Fotobearbeitung.

Vielen Dank, Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2017 16:48 #2 von Uwe
Uwe antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC
Beide Modelle sagen mir so gar nix. Und wieso verlinkst Du die Dinger nicht, damit man die sich mal näher angucken kann ? Aber aus China kommen etliche Tablets und es stehen viele sonderbare Namen drauf smile Marken /WayWalkers und BMXC - China Handy Forum. Ich würde eins von einem bekannten Hersteller nehmen, da wird Dir bei Problemen auch besser geholfen. Hier auf der Seite haben Sie doch kürzlich das Teclast P10 getestet ( www.chinamobilemag.de/test/teclast-p10.html ), das sollte doch genau Deinen Vorgaben entsprechen. Und es ist gerade für 'n Hunni bei Gearbest im Angebot => da würde ich zuschlagen wink Marken /WayWalkers und BMXC - China Handy Forum

Mehr
06 Nov 2017 20:53 #3 von Tino287
Tino287 antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC
Jo, auch noch nie von diesen Marken gehört! Ich warte mit Spannung auf den Test vom Onda V10 pro. Mal schauen wie es im Test abschneidet, die Specs sind ja ganz ok für den Preis.
Wenn der Test positiv ausfällt, wäre das vielleicht auch noch ein Kandidat.

06 Nov 2017 22:19 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC
Onda V10 Pro liegt seit einer Woche hier. Performance ist alles andere als gut. Warte noch ein Update ab bis ich anfange zu testen.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• DerBastler
  • Fernost-Frischling
Mehr
07 Nov 2017 09:58 #5 von DerBastler
DerBastler antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC

Werbung
Mehr
07 Nov 2017 15:32 #6 von Uwe
Uwe antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC
Hab' mir mal beide Tablets angeguckt: Witziges Design - nicht ganz meins - aber defintiv außergewöhnlich. Die Leistung des teuren wäre für Dich wohl over-the-top, daher würde ich bei Deinen Anforderungen das günstigere bevorzugen.

Aber nichtsdestotrotz würde ich auf eine bekannte Marke setzen, da ist die Community auch defintiv größer. Und gerade bei China-Tablets passieren dann doch ab und an Sachen, die nicht so einfach zu klären sind smile Marken /WayWalkers und BMXC - China Handy Forum. Daher empfehle ich - neben dem einfacheren Teclast P10 aus meinem vorherigen Post - das besser ausgestattete T10 aus dem selben Stall. Wurde zwar nicht hier getestet, klingt aber sehr vielversprechend - und Teclast kann Tablets bauen.

Und wenn es etwas kleiner sein darf, geht auch das Mi Pad 3, da kommt Apple Feeling auf. Ist aber zur Zeit nicht überall zu bekommen, vielleicht passiert ja noch was zum 11.11. - da wird ja fast alles günstig rausgeworfen...

• DerBastler
  • Fernost-Frischling
Mehr
08 Nov 2017 09:47 #7 von DerBastler
DerBastler antwortete auf das Thema: Marken /WayWalkers und BMXC
Vielen Dank erstmal für die Info's

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP