Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1

  • Chris1
  • nophoto Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1 - China Handy Forum Autor
  • Offline
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1 - China Handy Forum
Mehr
08 Okt 2017 22:15 #1 von Chris1
Chris1 erstellte das Thema Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht welches Smartphone ich mir holen soll. Mittlerweile habe ich 2 zur Auswahl. Einmal das Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1.
Welche Kamera ist besser?
Habe gelesen, dass der Akku nicht so toll ist vom P8. Wurde dies schon optimiert?
Was denkt ihr, bekommt das P8 regelmäßig Updates und somit auch Android 8?
Zu welchem würdet Ihr eher tendieren?
Danke für die Antworten smile Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1 - China Handy Forum
Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2017 14:39 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Elephone P8 oder Xiaomi Mi A1
Hi,

Der Akku im Elephone P8 ist nicht unbedingt schlecht. Es kommt ganz darauf an wie du dein Smartphone nutzt. Anspruchsvolle Nutzer werden da leider Probleme haben durch den Tag zu kommen. Hieran haben auch die Updates bisher nichts geändert. Das Xiaomi Mi 5X hat im Test übrigens auch nicht glänzen können was die Akkulaufzeit betrifft. Ob das beim Mi A1 besser ist weiß ich nicht.

Bezüglich der Kamera ist es eine Sache der persönlichen Ansprüche, welche man als besser empfindet. Was 4k Videos betrifft, schneidet das Xiaomi Mi A1 ganz klar besser ab. Weiterhin hat das Mi A1 den Vorteil eine halbwegs brauchbare Dual Kamera zu bieten und der 2-fache optische Zoom ist auch sehr nützlich. Das Elephone P8 kann da nicht mithalten. Wo das P8 jedoch besser abschneidet ist die Schärfe und der Detailreichtum der Bilder. Als Gesamtpaket betrachtet würde ich trotzdem sagen, dass das Mi A1 kameratechnisch die Nase vorne hat.

Gruß,
Christopher

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP