7-8" Tablet

• gwertul
  • nophoto 7-8" Tablet - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 7-8" Tablet - China Handy Forum
Mehr
12 Sep 2017 18:53 #1 von gwertul
gwertul erstellte das Thema 7-8" Tablet
Hallo zusammen,
bis vor kurzem hatte ich das Colorfly G708 ( www.chinamobilemag.de/test/chinatablets/...-tablet-im-test.html ), das doch auch schon wieder 2 Jahre alt ist.
Nun suche ich ein Nachfolgegerät in derselben Displaygrösse (und einer ähnlichen Preiskategorie). Kann mir jemand ein 7-8 Zoll Android-Tablet empfehlen, das nicht mehr als EUR 100 kostet? Auf Ali und Banggood ist die Auswahl ja riesig, und vielleicht hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Gerät gesammelt?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2017 20:52 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: 7-8" Tablet
Ich persönlich finde ja das iFive Mini 4S recht interessant. Bietet ein halbwegs aktuelles Android, gutes und hochauflösendes Display und einen ordentlichen Prozessor für einen wirklich fairen Preis. Wie gut das Teil wirklich ist kann ich dir aber nicht sagen, da ich es nie hatte. Der Kollege bei Techtablets hat es allerdings recht gut bewertet.
www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_602714.html?wid=11

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

• gwertul
  • Fernost-Frischling
Mehr
12 Sep 2017 21:12 #3 von gwertul
gwertul antwortete auf das Thema: 7-8" Tablet
danke vielmals für die schnelle Antwort! Den Hersteller kannte ich noch gar nicht.
Habe mir das Teclast P89H angeschaut, aber das scheint nicht ganz so gut zu sein...
Das Teclast 98 Octa Core sieht auch gut aus und ist mit Discount bei Banggood derzeit im gleichen Preisrange (neues Model), nur ist es etwas zu gross für Reisen und Ebooks lesen sad 7-8" Tablet - China Handy Forum

Mehr
13 Sep 2017 13:23 - 13 Sep 2017 13:49 #4 von Uwe
Uwe antwortete auf das Thema: 7-8" Tablet
Nur als Tipp, weil die Jungs TechTablet das auch bemängeln: Ich würde auch darauf achten, daß ein Hdmi Anschluß verbaut ist. Gerade auf Reisen ist das ungemein praktisch, da Du das Tablet einfach an einen großen TV oder Monitor anschließen kannst, um Filme zu streamen oder Bilder anzugucken.
Letzte Änderung: 13 Sep 2017 13:49 von Uwe. Begründung: Korrekturen

• gwertul
  • Fernost-Frischling
Mehr
13 Sep 2017 14:34 #5 von gwertul
Danke, Uwe!
Ich hatte auch schon ein Tablet mit HDMI (das Chumi V88), habe den Anschluss aber genau kein einziges Mal genutzt wink 7-8" Tablet - China Handy Forum

Werbung
Mehr
13 Sep 2017 15:40 #6 von Uwe
Uwe antwortete auf das Thema: 7-8" Tablet
Okay smile 7-8" Tablet - China Handy Forum- dann ist das für Dich wohl irrelevant. Ich benutze den regelmäßig für Besuche bei meiner Mutter oder im Urlaub.

• gwertul
  • Fernost-Frischling
Mehr
13 Sep 2017 16:28 #7 von gwertul
ich nutze das Tablet in erster Linie um zu lesen oder mal was zu browsen.

Allenfalls hole ich mir aber wirklich das 10"-Teclast 98 Octa Core, der Preis ist ja sehr vernünftig...

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP
Werbung Xiaomi Mi A1 Global Schwarz für 179,46€ (Code: CMMXMiA1GL - 30x einlösbar)  Zum Angebot
Toggle Bar