Verzweifeln am Suchen

• Kristian Wolf
  • nophoto Verzweifeln am Suchen - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Verzweifeln am Suchen - China Handy Forum
Mehr
17 Jul 2017 13:09 #1 von Kristian Wolf
Kristian Wolf erstellte das Thema Verzweifeln am Suchen
Guten Tag,
ich bin am Verzweifeln.
Kurz zur Erläuterung. Ich suche ein Handy  ja wirklich 
Nein im Ernst: Unsere Familie unterstütz ein 14 Jahre altes Mädchen welches keine Familie hat..
Sie braucht nun ein neues und seit Tagen lese ich Testberichte.
Nun kommt aber mein Problem: Ich habe „0“ Ahnung von Handys.
Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.
Bis jetzt fand ich das „LeEco Le Pro 3“ gut jedoch hört Sie viel Musik und dort reicht dann wohl der Speicher nicht.
Kamera ist ihr nicht ganz so wichtig. WLAN, Fingerprint, Play Store, whatsapp u.s.w. jedoch schon.
Wie Sie sehen suche ich ein Handy für eine 14 Jährige. Heute lese ich u.a. nun Xiaomi Mi5.
Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe das mir einer was gutes (ich würde bis 300,00 € für das Handy ausgeben) empfehlen kann.
Bitte keine Diskusion eröffnen. Wie geschrieben brauche ich nur Hilfe smile Verzweifeln am Suchen - China Handy Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2017 13:37 - 17 Jul 2017 13:37 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Verzweifeln am Suchen
Das LeEco Le Pro 3 gibt es nicht nur mit 32GB sondern auch mit 64GB und 128GB Speicher. Bei den letzten beiden Varianten sollte der Speicher eigentlich locker für die Musiksammlung einer 14-jährigen ausreichen. Ich persönlich erachte jedoch das LeEco Le Pro 3 als zu leistungsfähig für den Use-Case. Wer nicht spielt, der braucht auch keinen Snapdragon 821.

Mein Tipp: Ein Xiaomi Redmi Note 4 in der Global Version mit Band 20 LTE. Gibt es bei Gearbest gerade im Flash Sale für 135€ in
- Schwarz: www.gearbest.com/cell-phones/pp_620903.html?wid=4
- Gold: www.gearbest.com/cell-phones/pp_604986.html?wid=4
- Silber / Grau: www.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html?wid=4

Hat zwar nur 32GB Speicher, dieser kann aber mit einer Micro SD Karte erweitert werden. 128GB bekommt man mittlerweile für um die 35 - 40€. Dual SIM geht allerdings bei der Nutzung einer Micro SD Karte verloren, doch das sollte wohl kein Problem sein.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Letzte Änderung: 17 Jul 2017 13:37 von Christopher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kristian Wolf

Mehr
17 Jul 2017 13:50 - 17 Jul 2017 13:52 #3 von Tino287
Tino287 antwortete auf das Thema: Verzweifeln am Suchen
Meine Empfehlung: www.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html?wid=4

Xiaomi bietet eine super Preis-Leistung zu einem Top Preis.
+ sehr gute Verarbeitung
voll Lte tauglich
guter Klang über Kopfhörer ( Lautsprecher gibt es wohl bessere)
tolle Laufzeit durch nen super Akku
Gute Versorgung mit Updates
tolles Display
ausreichend Performance wenn man kein Spieler ist ( für aktuelle 3D )
macht für den Preis ganz vernünftige Bilder
Speichererweiterung bei Verzicht auf Dualsim möglich ( Mi5 hat keine Möglichkeit zur Speichererweiterung)
eine sehr gute angepasste Software auf Basis von Android

- Lautsprecher könnten besser sein (gibt aber auch schlechtere)
Verzicht auf Dualsim bei Speichererweiterung

Da du bei der Variante noch Luft im Budget hast, könntest noch Zubehör ( HeadSet, Speaker, MiBand ... ) dazu nehmen, sind eigentlich gut aufeinander abgestimmte Komponenten).

Als 5" Variante würde es auch noch das Xiaomi Redmi 4x geben, wobei Vor-und Nachteile da in etwa gleich sind.

ich habe beide Telefone in Benutzung und bin sehr zufrieden ( gut was zu meckern findet man immer)

Testberichte findest du hier auf CM2 auch dazu

Gruß Tino
Letzte Änderung: 17 Jul 2017 13:52 von Tino287.

• Kristian Wolf
  • Fernost-Frischling
Mehr
17 Jul 2017 14:59 #4 von Kristian Wolf
Kristian Wolf antwortete auf das Thema: Verzweifeln am Suchen
Ich danke dir für die Antwort und es freut mich das ich dann noch "Puffer" habe.
Vielleicht macht es dir nicht viel aus (da ich wie gesagt keine Ahnung habe Ihr aber gerne dann mehr geben möchte (durch den Puffer)
mir mal einige Sachen sagst ( oder per Link) was sie dann noch erhalten kann (blöd ausgedrückt von mir).
Den Vorschlag mit dem MiBand finde ich toll (habe ich auch schon gefunden). Vernünftige Kopfhörer und eine bluetooth box sind bestimmt auch angebracht (denke ich mir). Welche ich da aber nehme weiß ich wieder nicht (bin über 50). Oder was fehlt dann noch ? Panzerglas und Hülle werde ich wohl alleine finden (hoffe ich). Ich danke dir wirklich dafür wenn du mir helfen kannst.

Mehr
17 Jul 2017 15:17 #5 von Tino287
Tino287 antwortete auf das Thema: Verzweifeln am5 Suchen
Hallo

Bei Zubehör Hülle, Glas musst du für das Redmi Note 4x kaufen, wenn du eins von den Phones aus den Links nimmst. Nicht durcheinanderbringen lassen, das ist ein bisschen seltsam, aber wirklich auf Note 4x achten!
Mi Band ist richtig praktisch, da gibt's auch ne Menge Ersatzbänder mit denen man sich das Ding individuell gestalten kann.
Kopfhörer hab ich mir gerade diese geordert : www.gearbest.com/earbud-headphones/pp_566702.html
Sollen laut Testbericht ganz vernünftig sein. Ich bin ja auch schon knapp vor den 50 ig und nutze sowias eigentlich eher selten.
Tja Speaker, damit liebäugelt ich ja auch immer noch. In den Tests hier sind ja einige dabei die richtig gut sein sollen. Aber vielleicht kann Dir da jemand anderes noch einenn Tipp geben.
Wenn du bei Gearbest bestellst musst du als VersandtArt " Germany Express" oder "Priority Mail " nehmen, dann übernimmt Gearbest die Verzollung.

Ich glaube Du bist der größte, wenn Du dem Mädel da so ein tolles Paket schnürst!

Werbung
  • Kristian Wolf
  • Fernost-Frischling
Mehr
08 Sep 2017 16:49 #6 von Kristian Wolf
Kristian Wolf antwortete auf das Thema: Verzweifeln am5 Suchen
Hallo ! Ich wollte nur "DANKE" sagen ! Ich habe alles so gemacht wie es beschreiben wurde! Handy und Zubehör TOP und ohne Fehler !! Danke Danke.............................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tino287

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP