Anmelden

Werbung

Tutorial: Registrierung als Rechnungskunde im DHL Hub Leipzig

01 Jun 2015 11:57 #11 von Christopher
Screenshot der Bestellung und einen Zahlungsbeleg an die Adresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" unter Angabe der Sendungsnummer schicken. Sollte man grundsätzlich immer machen sobald das Paket unterwegs ist um etwaige Verzögerungen zu umgehen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2015 12:19 #12 von Kontex
Danke Christopher.

17 Jun 2015 14:32 #13 von Kontex
Hi,

ich habe heute eine Sendung von DHL Express erhalten sollen, als der Bote da war wollte er die Gebühren in Bar kassieren, obwohl ich genauso vorgegangen bin wie in der Beschreibung.
EORI Nummer beantragt.
Import Anweisung durchgeführt
Lastschriftmandat ausgefüllt und unterschrieben an DHL zurückgeschickt.

Als die Sendung auf dem Weg nach Leipzig war habe ich die nötigen Unterlagen hingeschickt und ging davon aus, dass alles damit okay wäre.
Oder hat es was mit dieser Nachricht zu tun ?
Anhänge:

17 Jun 2015 14:36 #14 von Christopher
Die haben nicht gerafft dass du als Rechnungskunde registriert bist. Wende dich an die Support Email für Rechnungskunden unter Angabe deiner Kundennummer und der Sendungsnummer und sag denen die sollen die die KapBP zurück überweisen.

LG Christopher

17 Jun 2015 15:06 #15 von Kontex
Bin gespannt ob ich von denen eine Antwort erhalte.

Werbung

17 Jun 2015 15:08 #16 von Christopher
Bestimmt, bei mir passiert das auch immer wieder mal und war noch nie ein Problem. Das nächste mal füllst du das Formular das die dir schicken nicht aus, sondern weißt sofort darauf hin, dass du registrierter Rechnungskunde bist.

LG Christopher

05 Nov 2015 16:09 #17 von gdi2044
Da es nun auch mich getroffen hat und ich nun bar sowie die KapBP zahlen musste(eigentlich DHL Rechnungskunde) wäre ich dankbar wenn mir jemand deren korrekte Email Adresse nennen könnte?!

05 Nov 2015 16:11 #18 von Christopher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Christopher

05 Nov 2015 16:15 #19 von gdi2044
Wow das ging fix, danke Dir!
Dann probieren ich dort mal mein Glück.
Ich hatte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet, dort kam aber keinerlei Reaktion..

05 Nov 2015 16:20 #20 von Christopher
Die Leute in der Abteilung sind absolut unfähig und noch dazu nicht dafür zuständig.

LG Christopher

Werbung