Cube iplay10

09 Mai 2017 17:30 #1 von goncalves72
Cube iplay10 wurde erstellt von goncalves72
Hallo. Ich interessiere mich für folgendes Tablet: www.dx.com/de/p/cube-iplay10-10-6-hd-ips...-465565#.WRHfvnmkKUk

Finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tablet? Es ist wohl recht neu am Markt.

Hat Cube auch Deutsch als Sprache mit an Bord und ganz wichtig für mich, ist der Google Play Store installiert bzw. ist es möglich ihn nachträglich zu installieren?

Danke schon mal im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2017 17:33 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Cube iplay10
Google Play ist bei Cube Tabs immer dabei und Multi Language ebenso.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2018 11:19 - 10 Mai 2018 14:22 #3 von giantic
giantic antwortete auf Cube iplay10
Ich nutze das, nicht gerade eine angenehme Erfahrung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung