Kei verschieben von Apps möglich

27 Dez 2016 18:41 #1 von topagent
Kei verschieben von Apps möglich wurde erstellt von topagent
Hallo zusammen,

wünsche Frohe Weihnachten gehabt zuhaben.
Ich habe jetzt mein Cube iwork 10 Ultimate ein wenig getestet.
Nun meine Frage.Habe mir eine 128 SD geholt.Diese wird sowohl bei Win 10 als auch bei Android angezeigt.
Nur kann ich bei Android keine Apps verschieben.Ist das normal? Oder muss es doch gerootet sein?
Ich habe Android 5.1 drauf.

Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich...so ist es blöd, da der Speicher nicht gerade groß ist.

LG Wolfram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2016 22:25 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Kei verschieben von Apps möglich
Das Verschieben von Apps ist bei den China Tablets auf Intel Basis nie möglich. Nur wenn du eine Möglichkeit findest das Gerät zu rooten kannst du Apps z.B. per Foldermount verschieben.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2016 09:34 #3 von topagent
topagent antwortete auf Kei verschieben von Apps möglich
Danke für die schnelle Info.Die Antwort wollte ich nicht hören :-(

Rooten....aber wie.Genau da liegt mein Problem.
Wollte dieses machen,leider blicke ich durch die Anleitung nicht durch.

LG Wolfram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.