doogee y100

11 Dez 2015 21:32 #1 von nobsler
doogee y100 wurde erstellt von nobsler
Ich bin neu hier und auf der Suche nach der Problemlösung an meinem Phone.
Bis vor 3 Tagen lief das doogee wunderbar! Nun habe ich meine neue Sim (LTE) dazu insTelefon gesteckt , ging auch alles am Anfang wunderbar.
Hab noch einige Einstellungen bearbeitet, doch dabei wohl einen Fehler gemacht?( Ich muß noch sagen, daß ich denCM Locker drauf habe.)
Jedenfalls erschien auf einmal, nachdem ich auf den Home-Button gedrückt hatte: Bitte Privatsphäre Schutz Kennwort zur Freigabe eingeben.
Ich weiß das aber nicht ! Ich habe schon die mir bekannten Codes probiert, aber nix.
Mein doogee hat schon SMS an mein anders Telefon geschickt , das es wohl gestohlen ist (in englischer Sprache)
Was habe ich nur gemacht !?
Reset auf Werkszustand hat nix genützt.
Das Beste ist ja noch.: ich kann angerufen werden oder bekomme whatsapp Nachrichten usw.
Welche Sperre ist da nur eingeschaltet ?
Was kann ich machen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2015 23:07 #2 von stefanlong
stefanlong antwortete auf doogee y100
Hi
Versuch mal einfach deine "alte" SIM Karte im Handy zu aktivieren :(Handy denkt bei anderer SIM du bist nicht der registrierte Besitzer !?
Hatte ich auch schon mal bei meinem Dual SIM Chinacracker ......
Dann erneut auf Sicherheitseinstellungen gehen und alle Einstellungen löschen - So habe ich es glaub ich gemacht :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2015 00:58 #3 von nobsler
nobsler antwortete auf doogee y100
Danke erstmal, daß sich jemand gemeldet hat.
Ich komme ja garnicht mehr ran an irgendein Menü.
Das Display ist gesperrt für alle Aktionen, außer Notruf. Angerufen werden kann ich!
Ich kann garnix aktivieren, weil ich" das Privatsphärenschutz-Kennwort zur Freigabe eingeben "soll (welches ich aber nicht kenne)
Übrigens hatte ich kurz vorher ein Update durchgeführt. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2015 01:00 #4 von nobsler
nobsler antwortete auf doogee y100
Wie soll ich denn zur Sicherheitseinstellung kommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2015 01:26 #5 von stefanlong
stefanlong antwortete auf doogee y100
"alte" SIM wieder rein !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2015 10:57 #6 von nobsler
nobsler antwortete auf doogee y100
Nützt nix ! Ich kann irgend eine Karte einlegen, die wird auch aktiviert. Ich kann da angerufen werden und telefonieren.Dabei kann ich auch Stumm schalten oder den Anruf halten, aber mehr nicht. Hab schon während des Telefonierens paar Knöpfe gedrückt, geht nix.
Die blöde Privatsphäre liegt oben drauf !
Das muss an dem Anti Theft liegen, aber irgendwer muss mir das doch wieder freischalten können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2015 11:30 #7 von stefanlong
stefanlong antwortete auf doogee y100
Tja recht hast, benötigt wird ein Kennwort.!?
Wenn dir nix mehr einfällt_firmware flashen oder wenn Root hast (musthave) recovery starten und Sicherung zurückspielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2015 17:06 #8 von Christopher
Christopher antwortete auf doogee y100
Muss man nicht flashen um das los zu werden. Einfach Recovery starten und dann einen Wipe durchführen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2015 21:33 #9 von nobsler
nobsler antwortete auf doogee y100
Wipe habe ich auch schon durchgeführt. Ist immer noch Privatsphäre, nachdem ich die SIM entsperrt habe.
Ich hab über's Google Konto mal den Standort gesucht, es angeklingelt. Komischerweise hat sich mein anderes Handy gemeldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2015 21:22 #10 von nobsler
nobsler antwortete auf doogee y100
Hallo, ich habs :P
War doch der CM Locker ! Habe mich da direkt gemeldet, sie haben mir dann einen Entsperrcode gesendet. Dann habe ich meinem Phon diesen per SMS geschickt, worauf ich dann eine Entsperr-Pin erhielt. XXX !
" ES" lebt wieder!
Hab aber durch diese Aktion viel über Android gelernt.
Danke an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.