Teclast T8 - Firmware / Google-Kalender-Problem !!!

05 Jan 2018 14:26 - 05 Jan 2018 15:10 #1 von friedel56
Hallo zusammen,
ich habe mein T8 auf Werkseinstellungen zurück stellen müssen und hatte dann Android in chinesischer Sprache. Die Umstellung auf Deutsch ging ja einfach unter "Sprachen und Eingaben". Danach habe ich mein Google-Konto wieder verbunden.Leider ist die Option Kalender synchronisieren nicht mehr vorhanden, so dass ich zwar Kalnder-Apps installieren kann, jedoch keine Verbindung zum Google-Kalender gemacht wird.
Was ist beim zurückstellen auf Werkseinstellungen passiert?
Vielen Dank und beste Grüße
friedel56
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 16:01 #2 von Christopher
Ging der Kalender denn früher? Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und ich kann auch keine Kalender App nutzen. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen weil ich den Google Kalender nicht nutze.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

11 Jan 2018 10:58 #3 von friedel56
Leider lassen sich die Kontakte auf vom Google Konto auch nicht öffnen, obwohl das Goolge-Konto aktiviert ist!!!!

11 Jan 2018 12:14 #4 von Christopher
Kann ich auch bestätigen. Ich habe die Probleme jetzt man an Teclast weitergeleitet, weil sich da auch mit dem letzten Update nichts gebessert hat.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Moderatoren: bullboxxercAMP
Werbung