Anmelden

Werbung

teclast t10 update07

22 Jan 2019 15:26 #31 von Shir Khan
Shir Khan antwortete auf teclast t10 update07
Hallo Christopher,

herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe! Und das beste daran, das Tablet läuft wieder!!!!
Ein OTA Update stand nicht zur Verfügung. Daher habe ich den Link von Dir zur Aktualisierung des Play Store genommen.
Manche Apps werden zu anfangs noch beendet, doch im ganzen läuft das Tablet seit einen halben Tag wieder wie zu anfangs.
Ich bin wirklich sehr froh über Deine tolle Hilfe! Hatte ich das Tablet doch schon als Lernerfahrung ("China-Tablet") abgeschrieben.
Wobei ich mit meinen drei Handys aus China immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Bin schon auf den Test für das Redmi Note 7 gespannt.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute 07:55 #32 von DominikS.
DominikS. antwortete auf teclast t10 update07

Christopher schrieb: Super, dann bitte hier die 1.31 herunterladen und mit dem Flash Tool im "Firmware Upgrade" Modus flashen: www.needrom.com/download/teclast-t10-e3c5/

Hallo, ich bin gerade ebenfalls mit einem Touch-Problem bei meinem T10 befasst. Über die Suche kam ich auf diesen Thread und versuche mich aktuell etwas durchzuhangeln. Nun möchte ich mir für das T10 die Rom runterladen. Benötige ich für needrom nun tatsächlich einen zu bezahlenden Premiumaccount? Gibt es diese Roms noch irgendwo kostenlos zum Download?

Vielen Dank!
Dominik

Heute 08:20 - Heute 10:42 #33 von DominikS.
Hallo nocheinmal,

ferner lässt sich das Tool hier nicht herunterladen:
www.chinamobilemag.de/tutorials/download...ol-starter-pack.html

Edit: Wohl den Zeitraum des Hochlandens der neuen Datei erwischt. :D

Geht nun wieder. Wobei ich es anders auch gelöst bekommen habe. Nur die Rom über teclast direkt ist mit einem fehlerhaften Touch behaftet. Zumindest bleibt da im Hintergrund immer etwas hängen bzw. er macht eigene Eingaben. Wollte nun auf eine frühere Version bzw, von 1.05 auf 2.02.

Heute 11:07 #34 von Christopher
Christopher antwortete auf teclast t10 update07
Hey,

ich habe den Download des Flash Tool Paketes gefixt, sollte nun wieder laufen. Da hat sich irgendwie die Datei verabschiedet.
Außerdem habe ich dir die aktuelle Firmware hochgeladen: www.chinamobilemag.de/tutorials/download...10-firmware-rom.html

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: DominikS.

Heute 11:52 #35 von DominikS.
Sehr cool! Vielen Dank. Ich hoffe damit die Touch-Probleme gelöst zu haben. Es ist schon eine Frage, warum die Build V2.02 bei mir nie ausgerollt wurde über OTA.

Werbung

Werbung