Teclast x98-plus - Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

29 Nov 2017 21:18 #21 von Christopher
Sorry, geht nicht. OneDrive fragt mich mit welchem Account ich hochladen will und danach passiert nichts mehr. Hatte es ursprünglich schon versucht in mein OneDrive zu laden, was aber auch nicht geklappt hat. Microsoft halt...
Deshalb hatte ich es dann in GDrive geladen. Ich würde an deiner Stelle nochmal meine ZIP Datei aus dem CMM Download Bereich testen. Es kann nicht sein, dass du die Datei nicht entpackt bekommst. Ich habe das jetzt nochmals getestet, auch unter Windows. Heruntergeladen und mit 7zip entpackt, keine Probleme.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 14:53 #22 von redlobster
Hallo Christoper,

also ich hab jetzt nochmals alle Möglichkeiten ausprobiert die Dateien für Windows herunterzuladen und zu entpacken, auch auf einem PC von einem Freund.
Alles ohne Erfolg. Wir können die Dateien nicht vollständig entpacken.
Hast du noch eine andere Möglichkeit an die Dateien zu kommen?
Evtl. auf der Dropbox von GMX? Die hätte ich auch noch....
Ich könnte dir evtl. auch einen Ordner auf meiner Netzwerkfestplatte freigeben, da muss ich aber erst schauen wie das geht...

Gruß und Danke
Axel

17 Jan 2018 01:05 - 17 Jan 2018 14:53 #23 von kuzorra
Danke für die Erläuterungen und die Links!

Ohne den Thread hier kapern zu wollen - mich hat's auf die richtige Spur gebracht. Von geekbuying.com habe ich noch eine ausführlichere Anleitung runtergeladen (Anhang).

"A5C8" war schon mal ein guter Tipp, die Suche ist dann zielführender als "Teclast X98 Plus", denn da findet man größtenteils die II. Version oder nicht klare Angaben.

Bei mir haben die Archive auch erst nicht funktioniert, aber der Fehler war einfach, dass ich unter Linux das "rar"-Paket nicht installiert hatte. Danach ging alles reibungslos - wobei ich dann der Einfachheit halber doch alles von einem Windows-Rechner gemacht habe.

Grüße, Kuzorra
Anhänge:

17 Jan 2018 01:10 #24 von kuzorra
Nochmal

Dateianhang:

Dateiname: guide_2018-01-17.zip
Dateigröße:8,597 KB
Anhänge: