Anmelden

Elephone U-Pro mit Eragon-Rom

06 Mär 2019 18:13 #1 von Cusminus
Elephone U-Pro mit Eragon-Rom wurde erstellt von Cusminus
Hallo zusammen,
habe mir hier erfolgreich das Custom-Rom installiert. Klappt alles wunderbar. Im ersten Anlauf ohne Mühe. Habe auch den Eindruck, dass alles viel schneller von statten geht, als zuvor.

Ein Problem habe ich, wobei ich nicht weiß, ob ich es nicht doch vernachlässigen kann:

Ich habe den Magisk Manager gestartet und er wollte diverse Updates fahren. Das habe ich auch alles brav zugelassen.

Jetzt meldet sich der Manager mit einer Fehlermeldung:

Unsupported Magisk Version
This Version of Magisk Manager does not support Magisk versioin lower than v18.0
You can either manually upgrade Magisk, or downgrade the app to an older version

Soweit verstehe ich alles. Glaub ich. Wenn ich jetzt downgraden will, muss ich dazu jetzt von vorne flashen oder kann ich dafür eine entsprechende älter APK drüber jagen? Ich konnte das bei den in Englisch gehaltenen Seiten nicht so wirklich heraus lesen.

Oder kann ich das alles einfach ignorieren?

Vielen Dank vorab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot