ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Elephone P9000 bei downloadmodus kommt Kein Befehl

19 Sep 2017 19:14 - 19 Sep 2017 19:55 #1 von prime79
Hallo Zusammen ich muss sagen ich bin mit Handyflashen nicht bewandert mein erstes mal. Habe derzeit Android 6.0 drauf und möchte es unbedingt schaffen auf Android 7 upgraden. nun habe ich die Hürde zu überwinden das wenn ich das Telefon ohne etwas angesteckt zu haben es ausschalte und es dann mit vol+ und Power einschalte der Android im liegenden zustand mit der Meldung kein Befehl kommt. Laut internet Recherche soll man das angeblich umgehen können in dem man nach dem diese am display erscheint man die richtige Tastenkombi drückt. soweit zur Theorie. in der Praxis funktioniert es bei mir zumindest nicht.

EDIT: habe nun beim einschalten zwar kein befehl den kann ich umgehen in den ich power und kurt vol+ drücke dann komme ich ein ein auswahl menü wo man auswählen kann und dort habe ich reboot in bootloader oder so gewählt und dann kommt ganz unten links folgendes:

=> FASTBOOT mode...

Da bewegt sich nun seit einigen minuten nichts wie kann ich das wieder ans laufen bringen??? oder doch verschrotten und wieder auf ein samsung oder nokia umsteigen???

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2017 16:02 #2 von Christopher
Den Fastboot Modus kannst du verlassen indem du die Power Taste gedrückt hältst bis das Smartphone aus geht. Bezüglich Recovery: Was möchtest du denn dort tun?

Zum Android 7.0 Upgrade findest du hier alles was du brauchst: bbs.elephone.hk/thread-13874-1-1.html#.WcJ0f0z5zjA

Solltest du mit dem englischen Tutorial nicht klar kommen, haben wir hier ein deutsches Tutorial zur Nutzung vom SP Flash Tool: www.chinamobilemag.de/tutorials/sp-flash...versal-tutorial.html

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.