Elephon S7 Probleme

15 Feb 2017 16:48 #11 von Ingo
Ingo antwortete auf Elephon S7 Probleme
Hallo Gunni, ich weiß nicht was Passiert ist aber seit Kurzem habe ich Empfang mit R oder G vielleicht liegt es an meinem Anruf
bei 1&1 Technik bereich, wollte eventuell neue Sim karte Bestellen aber Er meinte von dem Problem habe er schon öfter gehört
das lege aber eindeutig am Handy oder weil mein W-LAN mit an war aber unterwegs hatte ich auch keinen Empfang.
Habe es noch einmal mit Roaming an wie von fab976 beschrieben, an dieser stelle nochmal danke, und ich hatte es anfangs
schon mal Probiert aber nichts, was auch immer der Fehler war scheint behoben nochmals danke an euch melde mich wenn es wieder
was neues gibt. Lg Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2017 09:18 #12 von Peacemaker
Peacemaker antwortete auf Elephon S7 Probleme
Bei mir zuhause kommt seit ein paar Tagen auch kein roaming-R mehr. Scheinbar ändert O2 die Kennung sodas, vielleicht irgendwann, an keiner Funkzelle mehr"R" erscheint.. ;)

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Der frühe Vögler schrumpft den Wurm

16 Feb 2017 09:27 #13 von Peacemaker
Peacemaker antwortete auf Elephon S7 Probleme

Gunni schrieb: Hallo Ingo
Das ist KEIN Problem des s7.
Ist das O2/Eplus roaming. Bei mir genauso. Wenn du nicht in Grenznähe wohnst, wie oben erwähnt , ist es kein Problem ansonsten kann es teuer werden bei Anrufen. Internet geht bei 1und1eh nur nach Buchung, meines Wissens. An meinem seligen S4, mit O2, heißt es, bei Einwahl ins Eplus Netz "Willkommen"...
Das unter 3G fast kein Internet geht ( in Gebäuden) ist bei allen Anbietern gleich... Die Sendewellen gehen nicht, oder schlecht, durch Wände!

Ganz vergessen - natürlich roaming immer AN
:D
Ps. Das s7 gehört Frau...

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Der frühe Vögler schrumpft den Wurm
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo