ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Elephone S7: Diskussion

15 Nov 2016 10:40 - 30 Nov 2016 19:02 #1 von Christopher
Elephone S7: Diskussion wurde erstellt von Christopher
Edit: Hier geht es zum Testbericht - www.chinamobilemag.de/test/elephone-s7.html

Endlich!

Das Elephone S7 befindet sich aktuell auf dem Weg zu mir. Aktuell liegt es in Frankreich am Flughafen. Wenn es hier nicht noch zu unerwarteten Verzögerungen kommt, wird es wohl noch diese Woche ankommen. Das bedeutet, dass ihr gegen Ende nächster Woche mit einem Test zum neuen Elephone Flaggschiff rechnen könnt.

An dieser Stelle wollen wir euch eine Möglichkeit zur Diskussion des Smartphones bieten. Wenn ihr Fragen zu Gerät oder Anregungen zum Test habt, immer her damit.

Gruß,
Christopher

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2016 14:32 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion

LG Christopher
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2016 15:02 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Hier ist das Unboxing Video:
www.youtube.com/watch?v=fltIq8h5WZQ

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2016 15:51 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Und hier noch erste Kamera Samples. War schon recht dunkel. Wieder mal Linsen-Fehler. Am unteren Rand sind alle Bilder unscharf. Außerdem funktioniert der Blitz nicht richtig bzw. die Erfassung der richtigen Belichtungszeit. Alle Bilder mit Blitz werden weiß.
goo.gl/photos/8mchLbuuZAqPqw596

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2016 22:22 #5 von Ole
Ole antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Hmm, sieht ja schon schick aus, aber dass mit der Kamera was nicht passt ist ja nicht mal untypisch...
Bevor ich da sowas wie eine pre-order an den Start bringe warte ich erste Tests ab und evtl. erste Updates...
Elephone genießt nicht zwingend mein allergrößtes Vertrauen...
Aber bin auf den richtigen Test schon gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2016 00:01 #6 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Wie fast alle Elephone Geräte braucht auch das S7 Updates und einen zweiten Batch. Wer noch etwas wartet dürfte dann Geräte ohne Kinderkrankheiten bekommen. Beim P9000 war es auch so.

Hier noch ein Bild vom Screen im Dunkeln:

LG Christopher
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2016 14:05 #7 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Habe heute eine Beta ROM von Elephone bekommen. Diese wird nächste Woche als OTA erscheinen. Der Blitz Bug ist dort behoben.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2016 18:34 #8 von China Handy Men
China Handy Men antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Hallo, es ist schon ein schickes Teil, aber ich werde auch noch ein wenig warten.
Ich habe gelesen, das das S7 mit Nano oder Micro Sim Karten betrieben werden kann, ist das richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2016 18:36 #9 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7: Diskussion
Das Elephone S7 unterstützt zwei Nano SIM Karten oder eine Nano SIM und eine Micro SD Karte. Micro SIM wird nicht unterstützt.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2016 18:59 #10 von China Handy Men
China Handy Men antwortete auf Elephone S7: Diskussion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.