ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Beispielverlauf: SF Express Sendungsverfolgung / Tracking

06 Okt 2016 09:53 #71 von iMissVIPi
Hallo Leute, ich habe mich grade angemeldet, weil ich ein Problem mit SF oder einem Verkäufer habe. Ich habe bei Amazon was bestellt und das wurde laut Email am 22.09. versandt. Die Tracking Seite zeigt jedoch seither unverändert nur den Anfangsstatus an und auf Anfrage beim Verkäuer erhielt ich ein " Die Lieferzeit beträgt 15-20 Tage nach Lieferung.". Ist bei SF was schief gelaufen oder hab ich einen miesen Verkäufer erwischt?
LG,
iMissVIPi
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2016 11:05 #72 von Christopher
Das Paket wurde laut Tracking abgeholt: "Item was picked up"
Es ist aber schon seltsam, dass sich seitdem nichts mehr getan hat. Eigentlich müsste das Paket längst sortiert und mindestens schon auf dem Weg nach Frankreich sein. Ich würde an deiner Stelle mal bei SFExpress nachfragen.

LG Christopher

06 Okt 2016 11:52 #73 von iMissVIPi
Dankeschön für die Antwort, wo genau kann ich denn SF Express anschreiben? Ich finde nur die Hotline , die man anrufen muss.
LG,
iMissVIPi

06 Okt 2016 14:18 #74 von Christopher

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: iMissVIPi

18 Nov 2016 16:38 - 18 Nov 2016 16:40 #75 von rforce
Sorry aber eventuell bin ich ja blind aber ich sehe auf Seite nur einen Chat Button "Custom service online" und der ist auf chinesisch
bzw den "WeChat" ...der leider auch chinesisch ist

19 Nov 2016 13:54 #76 von Christopher
Der Support versteht auch Englisch.

LG Christopher

21 Nov 2016 11:15 #77 von rforce
Soo erstmal ein Danke an Christopher ..war zwar umständlich aber habe nach hin und her einen gefunden der mich verstanden hat.

Mein Problem ...das Paket hat den Status " CHINA 2016-11-11 19:59:02 Electronic information has been received"

Nachdem ich nun den Service von SF kontaktiert habe und die Aussage war "Paket wurde noch nicht abgeholt, fragen sie beim Händler nach" wollte ich mal fragen:

"Wie sehr kann man denen trauen?" Nicht das ich jetzt beim Händler Stress mache ...und das Paket kommt dann Donnerstag an"

Danke

23 Nov 2016 11:04 #78 von Christopher
SFExpress wird als ausführender Dienstleister schon wissen was mit deinem Paket los ist.

LG Christopher

01 Dez 2016 12:49 #79 von spall01
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage zu SF Express. Mein Paket ist seit dem 26.11 auf dem Status "Inbound linehaul scan,shipment in transit, FRANCE". Ist es bei euch auch schon vorgekommen das es so lange in Frankreich hängt?
Hatte vor ca. einem Monat schonmal eine Bestellung über SF Express und da war es nur einen Tag auf diesem Status und ging dann weiter nach Deutschland.

02 Dez 2016 11:35 #80 von Christopher
Ja, musste schon zwei Wochen warten. Sind aber Ausnahmefälle.

LG Christopher