ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Beispielverlauf: SF Express Sendungsverfolgung / Tracking

09 Jun 2016 18:46 - 09 Jun 2016 18:51 #61 von okidokay

Christopher schrieb: Du machst den Fehler und denkst du bist der Mittelpunkt der Welt. Mal daran gedacht, dass es sich um einen vereinzelten Fall handelt bei dem es länger dauert? ;)

Finde ich ehrlich gesagt einen ganz schön vermessenen Kommentar zu meiner Aussage, in Anbetracht der Tatsache dass du vor einem Jahr zu exakt der selben Situation fast genau das selbe geschrieben hast, bloß hat es bei dir 2 Tage kürzer gedauert.

Naja, Express geht irgendwie anders?! :whistle:

Kannst du mir in dem Zusammenhang erklären, warm du mir hier diagnostizierst mich " als Mttelpunkt der Welt" zu sehen, wenn du kürzer warten musst und nahezu die selbe Beschwerde anbringst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2016 16:51 - 14 Jun 2016 16:53 #62 von okidokay
Hier dann nochmal für zukünftige Interessierte der komplette Verlauf...ist heute angekommen ;)

Dateianhang:

16 Jun 2016 10:25 #63 von SnowyCaty
Wollte nur noch einmal Updaten..ist gestern angekommen..also versendet wurde es bei mir am 06.06 und angekommen am 15.06 ..voll in ordnung wie ich finde ohne irgendwelche kosten ^^

28 Jun 2016 23:53 - 29 Jun 2016 09:20 #64 von SheyMo
Mahlzeit,

hab mir übern UUOnlineshop nen Honor V8 bestellt und perSF-Express schicken lassen, an dem Sendungsbeispiel sieht man das es auch etwas schneller gehen kann :)

Wären dann 5, bzw 4 Werktage wenn man den Samstag nicht als Werktag mitzählt :D

Nen Tip für alle die wie ich mit der Sendungsnummer weder bei DPD auf der Hauptseite, noch über die App tracken können/konnten.

Das DPD Tracking aufrufen über: www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

Unter Paketscheinnummer die Sendungsnummer eintragen, auf Sendungsnummer anzeigen und die dort angezeigte Buchstaben/Zahlenkombination ist die eigentliche Seriennummer mit der man über die DPD Hauptseite und die App tracken kann.

30 Sep 2016 11:11 - 30 Sep 2016 11:12 #65 von pcfreak86
Moin,

habe mir am 02.09.16 bei uuonlineshop das Leagoo Shark 1 über Sf Express bestellt :woohoo: und auch sofort bezahlt. Nach ständigen fragen was nun los ist,wurde ich vertröstet das ich noch einpaar Tage warten soll,weil das Handy nicht lieferbar ist,es gab da wohl paar Probleme :( Naja paar Emails und Tage später kam dann endlich die langersehnte Antwort,das das Handy unterwegs ist (24.09.16) mir wurde sogar ein Geschenk versprochen,Schutzfolie und Kopfhörer,naja beim Handy sind doch welche dabei :blink:

jetzt gucke ich mir ständig das Tracking an und seid 2 Tagen tut sich nix. Hoffe das kommt bald an,ich dümpel hier mit einem alten galaxy s2 rum,was viel zuklein ist für meine pranken :lol:

mfg

Anhänge:

30 Sep 2016 11:25 #66 von Christopher
Wird nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch bei dir sein.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: pcfreak86

30 Sep 2016 11:26 #67 von pcfreak86
Danke,ich hoffe es sehr :D

30 Sep 2016 17:28 #68 von pcfreak86
So es hat sich was getan,allerdings habe ich diesen status noch nie gesehen. war die verpackung kaputt oder was bedeutet das?

ROISSY AGENCE FRANCE 2016-09-30 16:51:00 shipment repacked during shipping

und bei chronopost steht das noch

Freitag 30/09/2016
17:12 Chronopost France
Sendung im Transit Ort Scan : Roissy - Paris - FR
Freitag 30/09/2016
16:51 ROISSY AEROPORT CHRONOPOST
Verpackung unzureichend

30 Sep 2016 17:42 #69 von Christopher
Da wurde die Verpackung beim Transport beschädigt und deshalb wurde deine Lieferung neu verpackt damit beim weiteren Transport nichts passiert.

LG Christopher

30 Sep 2016 17:44 #70 von pcfreak86
alles klar danke. dann war ja meine vermutung doch richtig. ich hoffe das handy hat nix abbekommen