Anmelden

Beispielverlauf: SF Express Sendungsverfolgung / Tracking

25 Mai 2017 14:58 #121 von DirkWap
Woran kann das liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2017 16:06 #122 von cAMP
Falsche Adressdaten, Zoll, beschädigte Verpackung, doofe Mitarbeiter, ... Würde an deiner Stelle da mal anrufen und nachhaken. Viel Erfolg!

Omnia vincit constantia

26 Jul 2017 07:41 - 26 Jul 2017 18:51 #123 von medinger
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und es geht bei mir auch um eine Bestellung mit SF Express, von Geekbuying(05.07.2017)
. Ich bestelle schon seit Jahren in diversen China Shops, allerdings ist es nun auch für mich das erste mal, das mit SF Express Gebühren anfallen, was insoweit ärgerlich ist, das diesmal der Versand sehr lange andauert, und ich wenn ich keinen Express gewählt hätte selbst mit regulärer Versteuerung weniger bezahlt hätte, als es jetzt der Fall ist. Regulärer Warenwert 117 Euro, SF Express 32 Euro, nun bzgl. Zoll nochmal knapp 20 Euro.(per Kreditkarte)
Rücksprache mit Geekbuying führte wie erwartet zu keinem positiven Ergebniss.

Tuesday 07/25/2017
04:28 PM Chronopost France
Shipment in transit Scan location : Roissy - Paris - FR
Tuesday 07/25/2017
03:29 PM Chronopost France
Released from customer service Scan location : Roissy - Paris - FR
Tuesday 07/25/2017
02:46 PM Chronopost France
Held by customer service for investigations Scan location : Roissy - Paris - FR
Comment : Contact with sender or consignee in progress
Tuesday 07/25/2017
02:46 PM Chronopost France
Consignment awaiting payment of Customs duties Scan location : Roissy - Paris - FR
Comment : Contact with consignee in progress
Friday 07/21/2017
02:57 PM
Delivery instruction received
Friday 07/21/2017
09:50 AM
Recipient informed by SMS or email
Friday 07/21/2017
09:50 AM Chronopost France
Inbound linehaul scan Scan location : Roissy - Paris - FR
Friday 07/21/2017
09:48 AM Chronopost France
Inbound linehaul scan Scan location : TETHYS
Thursday 07/13/2017
06:47 AM Chronopost Network - HONG KONG - HK
Outbound linehaul scan Comment : Departure to the finale destination
Thursday 07/13/2017
06:47 AM CHRONOPOST NETWORKS
Outbound linehaul scan Scan location : Tsuen Wan, NT, Hong Kong - HK (depot 9251)
Comment : Departure to the finale destination
Thursday 07/13/2017
05:57 AM
Shipment ready to be shipped Order : 1/1
Partner number : GEO

Michel

20 Sep 2017 11:16 #124 von vanessanie
SF Express Sendungsverfolgung / Tracking: www.trackingmore.com/sfb2c-tracking/de.html

11 Jan 2018 18:25 - 12 Jan 2018 17:32 #125 von Scherman
Auf was muss ich beim Versand achten, wenn ich einen Laptop aus China bestellen möchte? Und kann ich die Sendung dann problemlos tracken und wo am besten? Hab das nämlich noch nie gemacht und möchte natürlich, dass der Laptop auch heile ankommt. Sicher habt Ihr den ein oder anderen Tipp für mich - hoffe ich zumindest.

21 Feb 2018 12:34 #126 von Dwtmaus

darthi schrieb: Hi zusammen,

kann es sein, dass der Support Chat mit echten Personen eingestampft wurde? Sehe da nur eine Art chinesische KI :D

Folgendes, meine Sendestatus hat sich nun seit fast 10 Tagen nicht geändert und das Paket ist aber angeblich schon in Deutschland. Mit DPD oder ähnliches kann ich es nicht tracken :/

Habe einen identischen Sendungsverlauf und seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr. Kann es auch sonst nicht in Deutschland tracken. Hat jemand eine Idee was da los ist? Danke!

21 Feb 2018 12:56 #127 von Christopher
Ich denke dein Paket hängt im Zoll fest und wurde noch nicht an das ausliefernde Postunternehmen übergeben.

LG Christopher

28 Sep 2018 22:32 #128 von Pelesinjo

Christopher schrieb: Ich denke dein Paket hängt im Zoll fest und wurde noch nicht an das ausliefernde Postunternehmen übergeben.

Hi Christopher,

ich interessiere mich für ein Handy, dass aus Hongkong aus nach Deutschland mit SF Express verschickt werden würde.

Könntest du mir sagen was passiert wenn die Sendung mich erreichen tut und ich nicht daheim bin? Lagert es DPD wie bei Inlandssendungen für sieben Tage oder wird es wieder sofort zum Versender zurückgeschickt? Hintergrund der Frage ist die Tatsache, dass ich möglicherweise für ein paar Tage im Urlaub bin wenn das Ding ankommt. So wie ich es herauslese, liegt die durchschnittliche Versanddauer bei SF Express bei etwa 6-8 Werktagen, an diesem Zeitraum habe ich mich orientiert.

Vielen Dank im Voraus.

29 Sep 2018 16:34 #129 von Christopher
Also früher als mit DPD ausgeliefert wurde (keine Ahnung ob das immer noch so ist), wurde es meistens beim Nachbar abgegeben. Wenn nicht, erfolgt eine Zweitzustellung am nächsten Tag. Was danach passiert kann ich dir nicht sagen.

LG Christopher

29 Sep 2018 19:20 #130 von Pelesinjo

Christopher schrieb: Also früher als mit DPD ausgeliefert wurde (keine Ahnung ob das immer noch so ist), wurde es meistens beim Nachbar abgegeben. Wenn nicht, erfolgt eine Zweitzustellung am nächsten Tag. Was danach passiert kann ich dir nicht sagen.

Alles klar, es wäre dann sinnvoller das Ganze nach dem Urlaub zu bestellen.

Vielen Dank.

Werbung