ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Beispielverlauf: SF Express Sendungsverfolgung / Tracking

21 Apr 2017 12:46 #101 von Matze
Danke dir...und du hast Post

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2017 13:44 #102 von Christopher
Habe mir das mal angesehen und es ist in der Tat wohl direkt aus einem EU Lager versandt worden. Nichts desto trotz ändert sich an meiner Aussage dazu nichts, denn der Versandweg ist ja ab Frankreich mit dem von SFExpress oder OneWorldExpress identisch. Warte mal noch kommende Woche ab und wenn sich dann nichts getan hat kannst du weitere Schritte einleiten.

LG Christopher

21 Apr 2017 13:47 #103 von Matze
Ok. Trotdzdem finde ich mittlerweile drei Wochen bei Express Versand unverschämt. Ich melde mich sobald sich was ändert...

21 Apr 2017 13:48 #104 von Christopher
Naja, dass die Versandmethoden ohne Zoll nichts mit Express zu tun haben, sollte mittlerweile bekannt sein. Wenn es schnell gehen soll nimm künftig DHL Express und bezahle die anfallenden Steuern. ;)

LG Christopher

25 Apr 2017 10:57 #105 von Matze
Man glaubt es gibt - es hat sich was getan...ich hab zwar keine was genau (ist ja immer noch am gleichen Ort), aber es lebt anscheinend noch...
Anhänge:

25 Apr 2017 12:03 #106 von Christopher
Na also, ist wohl ne Weile liegen geblieben (vmtl. im Zoll). Ab jetzt sollte es voran gehen. Ich denke Ende der Woche bis Anfang nächster Woche hast du es.

LG Christopher

27 Apr 2017 15:57 #107 von Matze
Ich war wohl wieder zu optimistisch. Seit vorgestern und der Info - die ich seit 13.04.2017 auch von DPD bekam - ist keine Bewegung drin. Ist da vielleicht mal wieder ein Streik im Gange? Oder wurde das Porto nicht vollständig bezahlt?

27 Apr 2017 16:15 #108 von Christopher
Vom Abgang in Frankreich bis zur Ankunft in Deutschland dauert es für gewöhnlich noch ein paar Tage,

LG Christopher

28 Apr 2017 13:27 #109 von Matze
Als hätte ich es nicht geahnt, dieser Sch...laden. Die schicken das Paket wieder zurück!!!

Na wenn das jetzt nicht der Zeitpunkt ist, Paypal zu informieren weiß ich auch nicht mehr...
Anhänge:

28 Apr 2017 13:29 #110 von Christopher
What the... sowas ist mir noch nicht untergekommen! Da würde ich jetzt aber mit Nachdruck eine Erklärung fordern.

LG Christopher