Ulefone Be Touch - Asphalt 8 Installationsfehler (FIXED)

12 Jun 2015 19:16 - 13 Jun 2015 00:29 #1 von cAMP
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe Heute das Ulefone Be Touch bekommen und soweit funktioniert alles. Jede App (und ich habe viele) konnte installiert werden.

ABER leider funktioniert die Asphalt 8 Airborne-Installation nicht! Kein Plan, es bleibt bei 0% und irgendwann stürzt GooglePlayStore einfach ab.

Wie gesagt. Jede App konnte installiert werden, nur Asphalt irgendwie nicht.

Ideen?

LG cAMP

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2015 19:32 #2 von cAMP
Ich Bot versuche es gerade mit einer alten APK V1.7 und anschließendem Update.

Boah ... nervig. Aber immerhin hat er die installiert und updated gerade. Mal sehen ob es dann läuft ... melde mich hier

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2015 20:23 #3 von cAMP
Ich hab´s :silly:...

APK manuell installiert, dann Update laufen lassen und anschließend die Zusatzdatei (nochmals neue Version) installiert. Beim letzten Teil ging dann auch der Playstore.

*schwitz* ... Spiel funktioniert, alle Clouddaten da und Leute, MAXIMALE Auflösung absolut ruckelfrei!!! Nicht einmal Mikroruckler!!!

Bis später ... brumm brumm

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2015 20:58 #4 von Christopher
Selbsthilfe at its best. Mein Tipp wäre gewesen mal die Play Services auf Aktualisierung zu prüfen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2015 21:01 #5 von bullboxxer
Komisch, bei mir ging das alles ohne Probleme!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2015 21:05 #6 von cAMP
@bullboxxer

Bis Asphalt ging auch wirklich alles tadellos. Ich vermute mal, dass es an meinen Spielständen lag. Auf meinem alten Phone unter 4.4.2 waren die Dateien auf die SD ausgelagert und möglicherweise gab es da Zuordnungsprobleme.

@Chris

Jupp, das waren meine ersten Versuche. Hatte nichts gebracht. Blieb immer bei 0% bis PlayStore abstürzte. Wie o.g. vermute ich ein Kompatibilitätsproblem zwischen der ausgelagerten Spieldatei und dem "neuen" Update, welches ohne die Hauptinstallation nämlich nicht separat zu installieren geht. Die haben da neue Strecken eingefügt. What ever ... es geht :D

Habe jetzt mein V3 Plus in der Bucht drin. Das Letzte meiner 4 :unsure:... Ich weine dem Gerät jetzt schon nach.

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.