ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Wie bekomme ich Root Rechte für ein Oppo Find 7

06 Jul 2014 13:52 #11 von Roysan
Also das hat in der <tat funktioniert. Nun muss ich vermutlich noch mal eine weitere Datei installieren um wirklich Zugriff auf die Google Services zu erhalten oder wie sehe ich das? Das funktioniert in der Tat immer noch nicht.

LG
Roy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2014 13:53 #12 von Christopher
Erstmal rooten mit der SuperSU zip (flashen). Dann die Gapps von deinem ursprünglichen Tutorial flashen. Dann sollte alles laufen.

LG Christopher

06 Jul 2014 13:59 #13 von Roysan
Also ich war in dem Recovery Mode und habe dort Install gewählt für die SuperGU Datei. Dann reboot. Ich hoffe mal das war richtig so. die Find7-4.3gms Datei heißt es sollte dann die Google Services zum laufen bringen. Ich vermute, ich muss ich die auch in dem Recoverymodus installieren oder täusche ich mich da?

Du bist wirklich großartig! Und das an einem Sonntag!

RESPEKT!

Roy

06 Jul 2014 14:01 #14 von Christopher
Jup, auch flashen im Recovery. Dann hast du es.
Danke für das Lob. Wochenende kenne ich nicht. ;)

LG Christopher

06 Jul 2014 14:10 #15 von Roysan
Christopher, Du bist mein Held! Es läuft. Jetzt noch Kontakte synchronisieren, Apps neu installieren und alles ist schick.
Das war mal eine herausragender Service! Mit einer Engelsgeduld. Falls ich Dir finanziell oder mit einem Präsent aus Hamburg eine Freude machen kann, lass es mich bitte wissen. Ich finde, dass so viel Einsatz durchaus honoriert werden darf.

Liebe Grüße
Roy

06 Jul 2014 14:41 #16 von Christopher
Schön das es nun funktioniert. Und das mit der Aufwandsentschädigung lass mal stecken. Für diesen Zweck ist doch das Forum da, einander zu helfen. ;)

LG Christopher

LG Christopher