Cubot X19 -

03 Apr 2019 07:14 - 03 Apr 2019 07:15 #1 von Kirsi
Cubot X19 - wurde erstellt von Kirsi
Hallo zusammen, ich hab gestern das Cubot X19 erhalten und bin nach der ersten Einrichtung ziemlich enttäuscht, weil ich einige wichtige Apps vermisse (oder nicht finde) und es eigentlich noch nicht so benutzen kann, wie ich es will.
Auf meinem Smartphone gibt es weder einen Dateimanager, noch eine Galerie noch einen Musikplayer. Bin ich gezwungen, die Apps von Google zu nutzen oder muss ich mir externe Apps runterladen, um Musik zu hören und Fotos anzuschauen? Hat der Dateimanager vielleicht nur einen anderen Namen? Ich hab alles durchgeschaut und nichts gefunden...
Bei meinen bisherigen Handys war das alles kein Problem und diese Apps voreinstalliert. Deshalb bin ich jetzt leicht verwirrt und bitte um Hilfe!!!
Kann mir jemand was dazu schreiben?
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
VG Kirsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2019 09:23 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Cubot X19 -
Auf Google Zertifizierten Smartphones sind die Google Apps als System Apps vorinstalliert. Als Galerie fungiert Google Photos, Google Play Music als Musikplayer und ein Dateimanager fehlt leider meistens. Wenn dir die Optionen nicht zusagen, musst du dir alternative Apps aus dem Play Store installieren.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.