Anmelden

Werbung

Vernee Mars: Bei Verbindungsaufbauversuch mit WIFI erfolgt sofort Rebooting

14 Okt 2018 09:09 #1 von Erich Christian
Guten Morgen! ein schönes WE!

Wir haben soeben ein Vernee Mars bekommen:

Bei Verbindungsaufbauversuch mit WIFI erfolgt sofort ein Rebooting beim nächsten Hochfahren sofort wieder …. endlosschleife!


Entfernt man sich aus dem WIFI Empfangsbereich funktioniert alles normal ……….


Wer könnte uns hier weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2018 10:12 #2 von Christopher
Moderationshinweis: Thema in das richtige Forum verschoben.

Hey,

hast du mal geschaut ob ein Werksreset hilft und ob die aktuelle Firmware Version installiert ist?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2018 20:00 #3 von Erich Christian
Hallo Christopher!

Reset hatte keinen Erfolg
Cache löschen hatte keinen Erfolg
Statt WIFI hatte ich hotspot eingereichtet mit 2ten Handy das würde funktionieren ……

Installiert ist Android 7.0


Wie kann ich überprüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist? dzt ist Mars_21061202115641 installiert Wen ich auf Systemaktualisierung gehe kommt die Mitteilung ihr System ist derzeit aktuell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2018 12:47 #4 von Christopher
Die installierte Firmware ist die neueste Version. Treten die Reboots denn bei der Verbindung mit allen WLAN Netzwerken? Wenn nein, benenne doch testhalber mal dein WLAN Netzwerk um.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2018 08:05 #5 von Erich Christian
Hallo Christoph!
Wir haben nun mehrere WLANS getestet bei keinem tritt dieser Fehler auf - WIr haben auch den Rotter mehrmals neu gebootet auch ohne ERfolg wir haben auch die SSID neu aufgesetzt und umbenannt auch ohne Erfolg
Hier die Daten vom Router TD-W9970

Firmware Version:
0.9.1 0.1 v0076.0 Build 160912 Rel.52951n
Hardware Version:
TD-W9970 v2 00000000
System Up Time:
0 day(s) 00:14:29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

28 Okt 2018 17:04 #6 von Christopher
In dem Fall gibt es da leider nichts was man tun kann außer einen anderen Router zu kaufen. (Oder ein ordentliches Smartphone :P )

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung