Handy orten

27 Mär 2018 12:38 #1 von Renke
Handy orten wurde erstellt von Renke
Keine Bange, der alte Mann will nix illegales.
Ich suche ein Programm zum Handy orten.
Grund: Ich wurde vor 2 Jahren am Herzen operiert (aber bin wieder topfit) und mache jeden Morgen nach dem Frühstück meine kleine Wandertour hier auf dem Dorf. Ganz einfach um die Herzmuskulatur fit zu halten. Soviel zur Erklärung.
Da es aber immer mal vorkommen soll das diese Pumpe ihren Dienst versagt, hätte ich gern ein Ortungssystem womit mich meine Frau finden kann......falls der Moment eintritt! Kennt einer von euch was vernünftiges ohne Werbung? Gern auch per PN. ;-)

Danke euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2018 21:04 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Handy orten
Dafür braucht es keine App, das kann Android nativ: www.1d5920f4b44b27a802bd77c4f0536f5a-gdprlock/android/find
Bleib gesund!!!

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2018 22:30 #3 von Renke
Renke antwortete auf Handy orten
Christopher, das ist mir schon bekannt. Aber nicht ich, sondern meine Frau soll schnell drauf zugreifen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2018 13:51 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Handy orten
Kann sie doch, sie muss sich nur in den Account einloggen.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2018 10:54 #5 von BonkiS
BonkiS antwortete auf Handy orten
Hallo,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich vor kurzem auch eine solche Möglichkeit brauchte. Online habe ich einen Anbieter Apptec360 gefunden, der eine MDM Software Anbieter, mit der man ein Handy vom PC aus verwalten kann. Man kann E-Mails und Daten sichern, Handy Orten und vieles mehr. Weil die Software für Unternehmen gedacht ist, kannst du sie mal auf https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ kontaktieren, sicherlich haben sie auch eine Lösung für individuelle Zwecke.

Hoffentlich war ich dir hilfreich und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Werbung