Anmelden

Werbung

HomTom HT37pro Whatsapp

21 Jan 2018 23:53 #1 von edda1965
HomTom HT37pro Whatsapp wurde erstellt von edda1965
Hallo,
ich besitze seit Dezember 17 ein HomTom HT37 pro.
Ich habe dieses a.) aus Kostengründen aber vor allem
b.) aus Protest gegen den ganzen Samsung etc. Hype gekauft
Es funktioniert alles super - ich bin mega zufrieden
Nur eines funktioniert nicht richtig "Whatsapp"
Es lassen sich keine Einstellungen bezüglich der Benachrichtung spreichern (ich will kein Pop up Fenster)
und b. kann ich den zuletzt online Staus nur sehen,, wenn ich Whatsapp über den Taskmanager schließe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Whatsapp habe ich bereits nochmal neu installiert - hat nix gebracht
viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 16:35 #2 von Rurik
Rurik antwortete auf HomTom HT37pro Whatsapp
Das klingt aber nicht nach einem Hardware Problem, sondern ist eher Software gesteuert. Das HT37 pro hat Android 7 - hast Du WhatsApp irgendwelche Berechtigungen gestrichen ? Bei mir lassen sich die Pop Up Fenster über die WhatsApp Einstellungen (innerhalb der App) bequem regeln. Und die Zuletzt Online Anzeige klappt auch problemlos, muß man über die Datenschutz Einstellung in der App freigeben. Vielleicht ist ja da was anderes eingestellt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung