Anmelden

Werbung

Anrufannahme Vernee Ther E

08 Dez 2017 12:31 #1 von Schrauber0811
Anrufannahme Vernee Ther E wurde erstellt von Schrauber0811
Hallo Ich kann seit eine Woche mit meinen Thor E keine Anrufe mehr entgegennehmen, soll heißen,
Wenn ich einen Anruf bekomme sollte auf dem Display Annehmen oder verweigern erscheinen.
Das passier nur bei Whatsapp anrufen.
bei normalen Anrufen bleibt das Display dunkel.
Wenn das Display an ist kann ich über den Telefonbutton ein Menü aufrufen und dann den Anruf bearbeiten und dann kommt auch das Display und zeigt mir an Annehmen oder Ablehnen.
Ich habe bereits mehrfach das Handy rebootet was aber an dem Problem nichts geändert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2017 21:38 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Anrufannahme Vernee Ther E
Versuche mal folgendes:
- Gehe in die Einstellungen und tippe auf "Apps".
- Hier tippst du oben rechts auf die drei Punkte und dann auf "Systemprozesse anzeigen".
- Suche in der Liste nach "Telefon", tippe auf den Eintrag
- Tippe nun auf "Speicher"
- Führe hier "Daten löschen" aus

Wiederhole Schritt 4 und 5 auch für die Einträge "Telefon- und SMS-Speicher" sowie "Telefondienste" aus. Teste dann ob es wieder funktioniert.

Wenn nicht, mach ein Backup deiner Daten und führe einen Werksreset aus.

Gruß,
Christopher

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung