UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ??

  • Mikusch
  • avatar3680 UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ?? - China Handy Forum Autor
  • Offline
  • China Gadget Fan
  • rank2 UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ?? - China Handy Forum
Mehr
18 Mai 2017 13:46 #1 von Mikusch
Mikusch erstellte das Thema UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ??
Hallo Leute!

Habe heute obiges Handy bekommen. Nach dem ersten Ladevorgang und dem Einlegen der SIM-und Micro-SD Karte wollte ich das Handy in Betrieb nehmen.
Nach dem Einschalten kommt erstmal auf englisch eine Mitteilung, das die SIMKarte gesperrt(locked) ist. Ok dann hatte ich die Pin eingegeben aber wie wird die nun bestätigt. Es gibt nirgends ein Hinweis(beim Homebutton passiert nichts!).
Dann den Simkartentray rausgenommen-neugestartet- dann die deutsche Sprache eingestellt(da kam jetzt zumindest eine Auswahl) und den TRAY wieder ins Gerät rein.
Meldung: SIMKarte ist gesperrt-Nur Notrufe/Notfall
Also PIN eingegeben(4Stellig) aber ich kann nirgends diese Pin bestätigen!
Wer kann bitte helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2017 14:44 #2 von fab976
fab976 antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note neu---Pin-Eingabe ??
Kannst du ein Photo von dem Display machen, wenn du die Pin eingeben sollst?

Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum smile UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ?? - China Handy Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mikusch
  • avatar3680 UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ?? - China Handy Forum Autor
  • Offline
  • China Gadget Fan
  • rank2 UMIDIGI C Note neu---Pin-Eingabe ?? - China Handy Forum
Mehr
18 Mai 2017 15:17 #3 von Mikusch
Mikusch antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note neu---Pin-Eingabe ??

fab976 schrieb: Kannst du ein Photo von dem Display machen, wenn du die Pin eingeben sollst?

Lg


Hi fab976!

Ich konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Hatte einfach die Handyeinrichtung ohne Simkarte mit aktivierten WLAN vorgenommen.

Danach habe ich das mit dem Pin nochmals gemacht(vorher die microSD Karte entfernt!). Also Pin eingegeben und ohne eine Bestätigung(enter etc.) entsperrte sich die Karte dann. Keine Ahnung warum es vorher nicht ging. Möglicherweise durch die Updatemöglichkeit des Systems, welches mir gleich angezeigt wurde...!!
Ein kleines Problem bestand trotzdem, er konnte keine Daten(gespeicherte Kontakte) von der microSD Karte in den internen Speicher schaufeln.Mußte erst die microSD Karte formatieren, was ja gelinde gesagt ist total blöd ist, weil dadurch werden ja die darauf befindlichen Daten gelöscht...!
Aber zum Gück hatte ja mein Googlemailkonto alle Kontakte gespeichert gehabt.

Ansonsten macht das Handy einen sehr wertigen und funktionalen Eindruck.

Danke dir nochmal bezüglich deiner angebotenen Hilfe.


Mfg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP
Werbung - Gearbest Sommer Sale  Zum Sale
Toggle Bar