Leagoo T10

21 Apr 2017 11:30 #1 von derkobi
@Christopher: habt ihr vor das Leagoo T10 zu testen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2017 11:45 #2 von Christopher
War mal geplant aber das Testgerät kam nie an weshalb die Pläne wieder verworfen wurden.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2017 08:31 #3 von derkobi
Das Leagoo T10 gibt es zurzeit für rund 174€ bei Gearbest.

www.gearbest.com/cell-phones/pp_619182.html?wid=11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2017 17:59 #4 von cAMP
Nimm´ doch anstelle dessen das Apollo Lite ... auch gerade bei GB für 146€ im Flashsale. Gleiche Kriterien quasi ^^

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2017 19:41 #5 von Bordberti
Hallo, haben eben das Leago T10 erworben als Ersatz für das PPTV King7, welches ohne Vorwarnung den Dienst quittierte . Leider finde ich kein Silicone Cover, wir sind davon ausgegangen das es sowas ohne Probleme zu kaufen gibt. Das Handy läuft echt super. Ein Firmwareupdate vom 1.9.2017 kam auch.
Ist auch traurig das sowas nicht mit dabei ist. Platz war dafür in der Verpackung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung
20 Nov 2017 12:10 #6 von Christopher
Hier findest du Zubehör für das Leagoo T10: de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&init...earchText=leagoo+t10

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: bullboxxercAMP
Werbung