gibt es ein Verwaltungstool für das UMI PLUS für backups .. wie z.b. Kies ?

12 Mär 2017 23:25 #1 von whisler
hallo / moin

Gibt es eine Möglichkeit ein samsung backup auf den Umi Plus zu bekommen?
wenn ja, welche Software nutze ich unter windows 10 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2017 09:15 #2 von fab976
Hey
Das kommt drauf an. Mit was hast du das Backup gemacht? Kies? Smart switch? Cloud? Google Konto? Samsung Konto?
Je nach dem unterscheidet sich die Vorgehensweise.

Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2017 09:36 #3 von Christopher
Verschoben in den korrekten Bereich. Das UMi Plus ist kein Tablet.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2017 17:45 #4 von okidokay
Mit MyPhoneExplorer lässt sich vieles machen, aber nicht so automatisiert wie bspw. Kies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2017 20:59 #5 von Goshiro
Hallo! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du möchtest. Laut der Überschrift suchst du einfach ein Programm wie Kies für das Umi Plus. Aber laut deinem Post hört es sich an, als hättest du bereits ein Backup von einem anderen Gerät, dass du auf das Umi Plus aufspielen möchtest. Zu ersteren kann ich dir eine Antwort geben: Ja, es gibt tatsächlich direkt von Umi sowas wie Samsung Kies.

Umi Rootjoy nennt sich die Software. Damit kannst du Backups erstellen und verwalten, aber auch direkt Custom Roms, welche von Umi für zahlreiche Geräte bereitgestellt werden, bequem installieren. Funktioniert zugegebener Maßen echt super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.