ULEFONE be pure - Klingelton bei ankommenden Anrufen nur noch ganz leise !

31 Dez 2016 19:48 #1 von hilli1
Habe das Gerät vor einigen Wochen gekauft, funktioniert so weit ganz gut, etwas mühsam ist die Einrichtung wegen fehlendem User manual in Deutsch.
Seit 2 Tagen bekomme ich leider ankommende Anrufe nicht oder kaum noch mit, da es trotz richtigen Einstellungen es nur noch ganz leise "klingelt".
Weder ich, noch meine "Experten" (Kinder & Enkel) konnten das bisher beheben und auch nicht verstehen.
Kann man mir vielleicht einen Tipp geben, wo das Problem liegen könnte, sonst müßte ich das Gerät einschicken, was natürlich umständlich, langwierig und wohl auch teuer werden wird.
Vielen Dank schon mal und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Lesern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.