ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Umi Super touch screen Geist

27 Nov 2016 14:14 - 27 Nov 2016 17:36 #1 von Chris.D.
Umi Super touch screen Geist wurde erstellt von Chris.D.
Hallo , schönen ersten Advent :-)

Ihr lieben ich brauche Hilfe bitte. Dafür bedanke ich mich wie immer höfflich.

Mein Umi Super wir wissen alle woher das stammen könnte ;-) macht Probleme , um das Problem auch zu zeigen habe ich ein Video gefunden auf Youtube.

www.youtube.com/watch?v=R9ys2djfr1U

Im Grunde kannst das Gerät gar nicht mehr nutzen.

Fehler taucht seit gestern morgen auf und lässt sich nicht abstellen.

Nach einer Stunde Kampf mit dem Handy konnte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen , aber ohne Erfolg.

Im Grunde bin ich Sehr sehr zufrieden mit dem Gerät , aber seit gestern kannst es gar nicht mehr nutzen.

Kann mir wie immer wenn ich höfflich und nett frage mir ggf. jemand helfen ?

Liebe Grüsse aus Worms :-)

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 00:05 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Umi Super touch screen Geist
Ist ein defekter Touch Controller. Da hilft nur ein Tausch. Wie lange hast du das Gerät?

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris.D.

28 Nov 2016 11:06 #3 von Chris.D.
Chris.D. antwortete auf Umi Super touch screen Geist
Hallo Christopher , einen schönen Guten Morgen.

Ich bedanke mich für Deine Antwort :-)

Du das Gerät habe ich nun hmm ca. 3 Monate wenn ich richtig liege das hatte ich doch bei euch gewonnen.

Da habe ich wohl ein Montagsproduktion erwischt ;-)

Liebe Grüsse aus Worms an Dich :-)

Christoph

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

28 Nov 2016 11:12 #4 von Christopher
Hehe, glaubste ich merke mir wer hier was wann gewonnen hat? :D
Ich kann mal bei UMi für dich anfragen, die haben das Gewinnspiel ja gesponsert.

LG Christopher

28 Nov 2016 11:44 #5 von Chris.D.
Das wäre echt lieb von Dir , ich bedanke mich :-)

30 Nov 2016 09:49 #6 von Christopher
Habe gerade Rückmeldung von UMi bekommen. Da es sich um ein kostenloses Geschenk handelt, ist es nicht von der Herstellergarantie gedeckt. Man hat mir einen Link gegeben bei dem man sich ein Ersatzmodul (Display + Touch) kaufen kann. Mit 110 Dollar ist das Ersatzteil aber viel zu teuer. Eine Reparatur lohnt damit nicht. Das Handset ist damit leider ein Fall für den Elektroschrott. :(

LG Christopher

30 Nov 2016 14:30 #7 von Chris.D.
Hallo Christopher , wie immer bedanke ich mich für alles was Du gemacht hast.

Ich hatte ein defekte Handy , hab von Umi ein Handy mit defekt bekommen ;-) Aber wer nun denkt ich jammer nun rum , im Leben nich.

Ich nehm das sportlich , ich bin gerne hier und folge euch auf Facebook. Aber diesmal hats eben nicht sollen sein :-(

Da ich ja bei euch das Handy gewonnen hatte und deswegen auch an keiner Verlosung mer teilnahm aus fairness. Änder ich diese Einstellung ;-) . Da ich nun gar keins mehr hab.
Das doch okay für euch ?

Und vergesst nicht Ihr seid die besten :-) und das kommt von Herzen das nun nicht geschleimt.

Ich mag euch echt sehr.

Liebe Grüsse aus dem viel zu kaltem Worms.

Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

30 Nov 2016 14:53 #8 von Christopher
Danke für die netten Worte und tut mir echt leid für dich. Und natürlich kannst du hier bei allen Giveaways teilnehmen. ;)

LG Christopher