Vernee Thor Schnellladefunktion ?

19 Nov 2016 12:05 #1 von Frankrt
Vernee Thor Schnellladefunktion ? wurde erstellt von Frankrt
Hatte das Vernee nun eigentlich eine Schnelladefunktion oder nicht bzw. warum doch nicht ? Ich hatte irgendwo mal was von Softwareproblem gelesen.

VG.Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2016 12:27 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Vernee Thor Schnellladefunktion ?
Nein, es gibt kein Quickcharge. Ja angeblich gab es Probleme mit einem Lieferanten der Ihnen Müll geliefert hat, und sie deshalb auf Quickcharge verzichtet haben. Nutzer sagen, es dauert ca. 3 Stunden das aufzuladen, Vernee wollte die Zeit auf 2 Stunden verkürzen. Du musst selbst wissen, ob 2-3 Stunden dir zu lang ist, oder noch okay :)

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2016 12:31 #3 von Frankrt
Frankrt antwortete auf Vernee Thor Schnellladefunktion ?
alles klar danke wollte nur wissen od es vielleicht irgendann laufen könnte 2-3 Stunden sind ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2016 20:39 #4 von cAMP
cAMP antwortete auf Vernee Thor Schnellladefunktion ?
Kleiner Tipp am Rande. NICHT das mitgelieferte Netzteil verwenden, sondern ein "altes" eigenes. Das Kabel ist egal. Grund, 2 meiner Geräte konnten nach einer Zeit nicht mehr geladen werden. Das Dritte lädt mal so und mal so, aber immerhin lädt es. Allerdings wurde dort dann der Originaladapter nicht mehr verwendet.

Omnia vincit constantia
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankrt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2016 10:34 #5 von Frankrt
Frankrt antwortete auf Vernee Thor Schnellladefunktion ?
Hast du bei dennen die nicht mehr geladen werden können mal eine Reparatur versucht bzw.mal einen neuen Akku eingebaut?

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.