CUBOT NOTE S Privatsphäre Kennwort Problem

07 Nov 2016 19:02 #1 von Pyrot
Hallo allerseits,

ich habe das Problem, dass sich mein CUBOT NOTE S trotz eines Hardresets (Volume up/down + Power - Wipe Data/Fartory reset) nicht vom Privatsphäre Kennwort befreien lässt. Ich habe auch schon verschiedene Passwörter versucht (0000, 1234, 000000, 123456) aber nichts funktioniert.

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun kann?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2016 21:32 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf CUBOT NOTE S Privatsphäre Kennwort Problem
Was bitte ist ein Privatsphäre Passwort? Meinst du die Bildschirmsperre? Die muss nach einem Reset weg sein. Wenn das nicht der Fall ist, wurde kein Reset durchgeführt. Wenn die Reset Funktion des Recovery nicht funktioniert kannst du die Firmware per SP Flash Tool neu flashen. Dabei wird der gesamte Speicher gelöscht.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.