Bluboo X9 startet nicht mehr

20 Okt 2016 16:20 #1 von Jenny
Bluboo X9 startet nicht mehr wurde erstellt von Jenny
Hallo,
mein handy hängt sich seid heute bei dem startlogo auf. Über den Boot mode lässt sich auch nichts machen, im recovery mode steht da 'no command.' Was kann ich tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 17:11 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Wenn du bei dem "No Command" Power und Vol+ drückst, müsste das Recovery Menü erscheinen. Dort kannst du das Gerät zurücksetzen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 19:12 #3 von Jenny
Jenny antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Das Handy reagiert auf nichts sobald ich auf recovery mode gedrückt habe... Wenn ich Power und Vol - drücke steht da ne menge chinesisch, hab auch schon die übersetzung gefunden kann damit aber nicht viel anfangen... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 19:25 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Das chinesische Menü ist der Factory Mode. Von dem bitte die Finger lassen. Wenn das Android machen mit no command erscheint, bist du richtig. Das Recovery Menü ist nur gesperrt. Mit der von mir genannten Kombination müsste es eigentlich erscheinen. Du kannst auch noch andere Buttons und Kombinationen ausprobieren.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 19:36 #5 von fab976
fab976 antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Hmm dann empfehle ich mal TWRP. www.needrom.com/download/twrp-3-0-bluboo-x9-by-mdsdev/ Diesen Download dann Mit dem Spflahtool drauf installieren, dann mit dem TWRP alle Daten löschen und dann nochmal flashen. Denkst du, das bekommst du so ungefähr hin?

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2016 22:14 #6 von Jenny
Jenny antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Hab das Handy ne stunde mit dem startlogo liegen lassen und es ging an.. Jetzt hängt es aber total und ständig wird irgendwas beendet, spiele funktionieren nicht und der launcher3 stürtzt immer ab... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2016 05:12 #7 von Animatrix1986
Animatrix1986 antwortete auf Bluboo X9 startet nicht mehr
Entweder die aktuellste software einmal neu flashen mit sp flash tool oder was ich sonst schon gehabt habe, ich hab die software von ecoo aurora 5 geflasht, das selbes Gerät und hat war die Software sogar aktueller von Stand her. Hatte sonst das bluboo x9 hier mit Netz Problemen und durch dev Wechsel der Software auf die ecoo 5 Software war der Fehler behoben und das Ding rennt und ota hat auch funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.