Elephone S7 / R9 Appointment

13 Okt 2016 19:12 #1 von Kadage
Elephone S7 / R9 Appointment wurde erstellt von Kadage
Hallo liebe Leute,
Ich habe mal eine Frage zu dem Appointment bei Elephone zum ELE R9 und R7. Ich habe dort einen Account angelegt und anschließend das Appointment abgegeben und dort erneut meine Email Adresse angegeben. Allerdings ist dann nichts weiter passiert weder eine Mail zwecks Bestätigung oder dergleichen. Wenn ich eines der Geräte erwerben würde wollen sollte ich dann lieber auf einen der üblichen Shops warten oder kann man das ohne Bedenken über die Seite von Elephone abwickeln? Und wie sieht es aus mit Einfuhrumsatzsteuer wenn man es von Elephone direkt erwerben will hat da jemand Erfahrungen.
Hier noch einmal der Link zur Seite: www.elephone.hk/event/S7R9Reserve

Liebe Grüße

Findet meine Reviews hier auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UCR2lKT6CRcIWcGLb8UBH9qQ

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2016 21:43 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Elephone S7 / R9 Appointment
Also erstmal, ich würde niemals Sachen vorbestellen, bevor sie nicht getestet wurden. Manchmal täuschen Bilder (Umi plus) oder die Qualität ist unmöglich. Und zu den anderen Fragen muss dir jemand anderes schreiben, da ich das selbst nicht weiß :/ sry
Lg

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2016 21:44 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Elephone S7 / R9 Appointment
Auf welche E-Mail wartest du denn? Sobald das Gerät in den Verkauf geht wirst du benachrichtigt.
Bezüglich Bestellung bei Elephone direkt: Wenn PayPal angeboten wird, bist du auf der sicheren Seite. Und die Verzollung funktioniert genauso wie bei jedem anderen China Import auch. Damit hat der Händler ja nichts zu tun. China ist China, deutscher Zoll ist deutscher Zoll.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.