4,5 Zoll Smartphone mit regelmäßigen Update oder neueres Android drauf

02 Okt 2016 16:40 #1 von porks
Hi
Suche ein 4,5 Zoll Smartphone (soll nicht so groß sein für die Arbeit) Es sollte aber regelmäßig noch Update geben oder mindestens ein Einigermaßen neues Android drauf haben. Kann auch ein China Gerät sein.

Wer kann da ein Tip geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2016 17:35 #2 von cAMP
Schau mal nach ZTE NUBIA Z5S MINI ... aber wie deren Updatepolitik ist, kann ich ad hoc nicht sagen.

Wir testen so gut wie keine Smartphones unter 5 Zoll ... der Markt ist dafür einfach zu klein (Wortspiel) :D

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2016 14:26 #3 von Rurik
Eines der wenigen China-Handys mit aktuellem Android 6 in der gewünschten Größe scheint das Blackview A5 zu sein: Hat einfachste Spezifikationen, kostet dafür z.Zt. aber auch nur 50,- € bei Gearbest. Falls Du nur die Grundfunktionen nutzen willst, kannst Du bei dem Preis nix falsch machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.