ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Pokemon go gps

07 Aug 2016 17:51 #1 von Lisa stern 123
Pokemon go gps wurde erstellt von Lisa stern 123
Ich wollte Pokémon go spielen ab er findet kein GPS.. Kann mir jmd helfen:) Gruß lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 17:55 #2 von fab976
fab976 antwortete auf Pokemon go gps
Welches Handys hast du, welches Betriebssystem und hast du gps abseits von Pokémon go schon mal auf diesem Handy erfolgreich verwendet (z. B. Google maps)?

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 17:56 #3 von cAMP
cAMP antwortete auf Pokemon go gps
Hi, habe mal dein Thema verschoben.

Kein "GPS" kann folgende Gründe haben:

1. GPS ausgeschaltet
2. GPS Empfang in Gebäuden oder draußen sehr schlecht
3. Das Spiel hängt mal wieder
4. Dein Freikontingent vom Mobilfunkanbieter ist aufgebraucht
5. Du hast die GPS Freigabe für Apps in den Einstellungen deaktiviert

Versichere dich, dass du überhaupt GPS hast. Lade dazu bitte aus dem Playstore eine TestApp herunter (z.B. GPS Test von Chartcross Limited). Öffne diese dann und lasse sie nach GPS Signalen suchen. Hast du dort schon schlechten Empfang, dann kann es passieren, dass der Pokespaß auf der Strecke bleibt, weil ständig kein GPS ....

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 19:08 #4 von Lisa stern 123
Lisa stern 123 antwortete auf Pokemon go gps
Also bei googe maps geht es... Aber bei Pokémon go steht kein GPS signal...:((

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 19:10 #5 von Lisa stern 123
Lisa stern 123 antwortete auf Pokemon go gps
5.1 ist Betriebssystem.... Konnte Pokémon go nach nie spielen bis jetzt...HSB das Handy seit Freitag un Pokémon go au erst Seit gestern..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 20:29 #6 von CamperMark
CamperMark antwortete auf Pokemon go gps
Welches handy hast du den?

Mit dem umi super habe ich auch gps Probleme... Vor allem im bus unter einwm baum in der Wohnung

Mit dem p9000 läuft es wunderbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 21:18 #7 von Lisa stern 123
Lisa stern 123 antwortete auf Pokemon go gps
Ich habe das cubote note 3.

Was soll ich jz machen an eurer stelle:(?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2016 06:30 #8 von cAMP
cAMP antwortete auf Pokemon go gps

cAMP schrieb: Lade dazu bitte aus dem Playstore eine TestApp herunter (z.B. GPS Test von Chartcross Limited). Öffne diese dann und lasse sie nach GPS Signalen suchen. Hast du dort schon schlechten Empfang, dann kann es passieren, dass der Pokespaß auf der Strecke bleibt, weil ständig kein GPS ....


Wie ist der Test ausgegangen?

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2016 16:03 #9 von Christopher
Christopher antwortete auf Pokemon go gps
Möchte noch was in den Raum werfen: Es könnte auch sein, dass der App schlicht kein Standortzugriff gewährt wurde und Pokemon deshalb nicht lokalisieren kann.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2016 16:20 #10 von Lisa stern 123
Lisa stern 123 antwortete auf Pokemon go gps
Danke dafür. Gps status ist manchmal no fix un 3 d fix...das bedeutet jz was für mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.