ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Cubot x17 kein Internet

05 Aug 2016 23:07 #1 von Stulle
Cubot x17 kein Internet wurde erstellt von Stulle
Hallo an alle!

Ich habe leider vor zwei Tagen mein Elephone P9000 gecrashed :-(

jetzt habe ich mir auf die schnelle ein Cubot x17 organisiert. ich komme aber einfach nicht in das mobile Internet. (Fonic)

Roaming ist an
Apn ist pinternet.interkom.de
Den Punkt:- allow cellular data on- gibt es bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2016 00:36 #2 von Stulle
Stulle antwortete auf Cubot x17 kein Internet
Habe es doch noch hin bekommen.

Weiß allerdings nicht wie.....
Sorry für die Panik!

Grüße
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 01:58 #3 von cAMP
cAMP antwortete auf Cubot x17 kein Internet
Wenn man eine neue Karte einlegt sind die Mobilfunkdaten meistens aus gestellt. Geht man dann in die Einstellungen unter dem Punkt "Datenverbrauch" und switcht dann rüber auf den jeweiligen Mobilfunkanbieter, sieht man dort sowohl den Verbrauch, als auch einen kleinen Schieberegler. Dieser schaltet die mobilen Daten ein. Muss bei dir nicht so gewesen sein, soll aber an dieser Stelle den Lesern als erste Orientierung dienen.

Beste Grüße,
Flo

Omnia vincit constantia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.