Anmelden

Werbung

Vernee Apollo Lite

05 Okt 2016 21:32 #61 von renerocker
renerocker antwortete auf Vernee Apollo Lite
Was muss ich denn einstellen, um die LED bei Gmail Nachrichten zum leuchten zu bekommen?

Whatsapp und Anrufe werden normal angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2016 23:37 #62 von Kenny
Kenny antwortete auf Vernee Apollo Lite
Habe jetzt einige Zeit nach einem neuen Smartphone gesucht um mein Umi Hammer, mit dem ich eigentlich noch zufrieden bin (abgesehen von der immer geringer werdenden Akkulaufzeit), in Rente schicken zu können. Bin mal gespannt, was mich erwartet.

In der engeren Auswahl stand auch noch die internationale Version des Xiaomi Redmi Note 3 Pro, welches aber mangels erhältlichem Zubehör den Kürzeren gezogen hat.

Nun habe ich heute Morgen für knapp 195€ bei eBay zugeschlagen, nachdem ich den günstigeren Kurs vom Wochenende bei Gearbest verpasst habe. Eben musste ich dann feststellen, dass der gleiche Laden es jetzt in limitierter Stückzahl für 99€ rausballert. Jetzt frage ich mich, ob ich mir nun nicht doch einen Fehlgriff geleistet habe.

Könnten die gehäuft auftretenden Aktionen ein Hinweis darauf sein, dass Vernee evtl. die Produktion langsam runterfährt und/oder ggf. den Support einstellt, oder habe ich mir einfach nur einen ungünstigen Zeitpunkt für den Kauf ausgesucht?:huh:

01 Nov 2016 13:29 #63 von Christopher
Christopher antwortete auf Vernee Apollo Lite
Nein, Vernee will sich nur gegen die Konkurrenz durchsetzen, da sind solche Aktionen ein wirksames Mittel. Das VAL wird es noch lange geben, da kannst du sicher sein. Ich empfehle dir übrigens die aktuelle Marsapa ROM zu flashen wenn du das Handset hast. Damit rennt die Kiste dass es eine wahre Freude ist.

LG Christopher

14 Dez 2016 21:27 #64 von renerocker
Habe gerade das heutige (?) OTA Update gestartet. Jetzt steht seit 30 Minuten "Neustart" mit drehendem Keris da und nichts passiert. Gerät lässt sich ganz normal benutzen.

Hat das sonst noch wer?

15 Dez 2016 15:14 #65 von Christopher
Schon versucht das Update neu anzustoßen? Alternativ kannst du dir das Update auch manuell auf www.vernee.cc laden.

LG Christopher

15 Dez 2016 20:55 #66 von renerocker
Heute Mittag gings immer noch nicht. Ich probiere es in ein paar Tagen noch mal.

15 Dez 2016 21:58 #67 von Christopher
Gehe mal in die Einstellungen, dort auf den Punkt Backup & Reset, und dort auf DRM Reset. Dann löschst du alle DRM Lizenzen und versuchst das Update erneut anzustoßen.

LG Christopher

02 Dez 2017 21:38 - 02 Dez 2017 21:39 #68 von Kenny
Kenny antwortete auf Vernee Apollo Lite
Vor gut 30 Minuten kam bei mir die Systemmitteilung für ein Update.

Kein 7.0 oder höher, aber besser als nichts (hoffe ich zumindest, habe es noch nicht heruntergeladen).
Anhänge:

Werbung